Dashcam

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich überlege mir eine Dashcam zu kaufen und würde gerne wissen, ob es darüber schon Erfahrungswerte hier gibt.

    Mein EC hat DAB + eine Start Stop Automatik und eine beheizbare Frontscheibe.

    Bei meiner bisherigen Recherche habe ich heraus bekommen, das verschiedene Kameras damit Probleme haben oder verursachen.


    Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet. 😀


    Dirk

  • Habe DAB+ nachgerüstet und Start-Stop-Automatik. Meine Rollei-Dashcam ohne GPS funktioniert wunderbar und bereitet auch keine Probleme.

    EC 2WD Schalter, Ø 7,14 L / 100 km, AHK-fest,

    Kenwood DAB+Radio-Navi-Rückfahrkamera, Rollei-Dashcam ohne GPS

  • Ich hab keine beheizbare Frontscheibe aber meine Dashcam hat werder mit DAB+ noch mit der StartStop-Automatik Probleme.


    Ich verwende die TrueCam A7S mit nem Kabelsatz zum Festeinbau.
    Also das sie sich automatisch beim Starten des Autos einschaltet und dann auch wieder ausschaltet.
    Mit UV-Filter Klebepad macht sie auch Nachts sehr gute Aufnahmen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.