Beiträge von DirkBO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ein Freund hatte eine Kamera in seinem Zafira mit der er sehr zufrieden war und die mir auch zusagte.

    Ich konnte sie in meinem Wagen testen. Obwohl bei Amazon zu lesen war, das sie Probleme beim DAB + machen würde, konnte ich davon nichts feststellen.

    Ich habe mir deshalb auch diese Kamera von iTracker Mini 0806-S gekauft.

    Den Fuß in dem der GPS Sender ist, habe ich in dem schwarzen Feld direkt neben der Mitsubishi Kamera geklebt. Das USB Kabel was dabei ist, ist viel zu kurz.

    Deshalb habe ich mit ein Kabel mit einem Meter Länge gekauft. Das beiliegende Kabel für den Zigarettenanzünder war viel zu lang.

    Ich überlege mir eine Dashcam zu kaufen und würde gerne wissen, ob es darüber schon Erfahrungswerte hier gibt.

    Mein EC hat DAB + eine Start Stop Automatik und eine beheizbare Frontscheibe.

    Bei meiner bisherigen Recherche habe ich heraus bekommen, das verschiedene Kameras damit Probleme haben oder verursachen.


    Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet. 😀


    Dirk

    Ich fahre seit 5 Monaten einen 1,5 er Benziner mit Automatik und Allrad.

    Bis jetzt knapp 5 tkm davon ca. 80% Stadt und den Rest Autobahn mit 80 - 130 km/h (Ruhrgebiet halt)

    Der Durchschnittsverbrauch bei 2 hat sich langsam aber sicher bis jetzt auf 9,3 ltr gesenkt.

    Damit kann ich leben.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.

    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe gestern meinen Kfz Steuer Bescheid bekommen.

    Ich habe den EC mit CVT und Allrad und darf stramme 232,- jedes Jahr bezahlen.

    Wenn ich bedenke das mein 10 Jahre alter CRV mit Allrad mit 2 ltr Hubraum und Euro 4 nur 184,- gekostet hat ist das schon sportlich.

    Aber was solls, ändern können wir es ja nicht.

    Nach knapp 500 Km bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.

    Hallo aus Herne


    Vorgestern habe ich meinen ersten Mitsubishi bestellt.

    Es wird ein EC in Rot mit 4 WD und CVT.

    Mir hat das ausgefallene Design gut gefallen und mit der Probefahrt war ich auch zufrieden.

    Wir sind jetzt 10 Jahre einen Honda CRV gefahren und waren damit sehr zufrieden.

    Er kam aber langsam in die Jahre und die eine oder andere Reparatur war in der nächsten Zeit zu erwarten.

    Der Händler hat einen fairen Preis für den Honda geboten und dann ging es sehr schnell.😊

    Wir werden ihn Anfang Februar bekommen.

    Bis bald und noch ein schönes Wochenende.


    Dirk