Was für Reifen habt ihr drauf? Ich habe Yokohama 225/55 R18 H, soweit ganz ok nur finde ich relativ wenig Komfort, viell. liegt es am Luftdruck von 2,7 Bar?
Die Reifen sind der größte Mist.Die gehören aus dem Verkehr gezogen,so gefährlich sind die bei Nässe.Ich habe Vredestein Ganzjahresreifen drauf mit 2,5 bar und die sind Top.
Mein Händler hat übrigens die Halle mit diesen China-Reifen voll liegen,will keiner haben.
@ mbbocholt, Yokohama sind aber keine China Reifen...kommen aus Japan ( Tokio)
Was die Reifen angeht....ja sind schon immer keine Knaller gewesen....Du kannst bei Yokohama nur 2 Reifen kaufen die etwas taugen.... Geolander für richtige Geländefahrzeuge, oder den Advan in der sportlichsten Ausrichtung...der Rest dazwischen ist halt nicht Fisch noch Fleisch....
Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.