Mein fast :) neuer Sigma Kombi ist zwar alt aber TOP

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Zusammen,
    nachdem Ich nun lange auf der Suche nach einem vernünftigen Kombi war ( sollte eigentlich ein Galant Kombi werden ) aber es gibt ja leider nicht mehr so viele vernünftige :tear


    Ist Mir dann diese Woche ein Sigma Kombi ins Auge gesprungen :nick


    Also bin Ich hin und habe Mir den mal angesehen.Und siehe da,alles gut. Den ein zigsten Fehler den der hat,ist der Himmel über der Hinteren Rückbank,der ist ca. 6 cm runter gekommen.Da muss Ich Mir dann mal was einfallen lassen.(Oder Ihr macht Mir einfach Vorschläge :richtig )


    Hier ein paar Daten vom Fahrzeug:


    Mitsubishi Sigma Kombi


    3.0 Liter 12V


    F07W


    170 PS


    Euro 2


    Schaltwagen


    Bj.8/93


    Tüv bis 2/2020


    Zahnriemen ect. Komplettprogramm mit allem vor 4 Monaten gemacht


    Kupplung Komplettprogramm auch vor 4 Monaten gemacht ( wurde gemacht,weil der Simmer Ring ausgehärtet war und Ölverlust hatte )


    Verteiler + Zündkabel + Kerzen auch vor 4 Monaten gemacht


    Alle Rechnungen vorhanden vom Autohaus wo Ich den gekauft habe.


    12 Fach bereift 4x Stahl mit Original Radkappen und 8 mal Alu´s mit Reifen ( 1 Satz 205/65R15 und 1 Satz 235/40R18 )
    und die Reifen haben alle das Datum von 1993 :lool:lool:lool Profiltiefe 6-7 mm die bekomme Ich nicht mehr runter gefahren :TT die sind so hart,die haben keinen Verschleiß mehr :lool:lool:lool


    Zwei Vorbesitzer ein Autohaus als Vorführwagen und dann an einen älteren Herrn Bj.
    Danach hat Ihn einer gekauft,aber nie selber gefahren aber dafür Reparaturen durch führen lassen.


    Laufleistung [21] 18948 Km nach meiner Probefahrt :lool


    Obendrauf gab es das Identische Auto auch noch als Teileträger mir einer Laufleistung von 165000 Km dabei.


    Der Gute der KEINEN Rost hat,bekommt mal als erstes eine Mike Sanders Behandlung von Mir damit der auch so bleibt,wie er ist :ja


    Dann werde Ich trotzdem mal alle Flüssigkeiten wechseln,damit Ich auf der Sicheren Seite bin für die Zukunft.


    Der wird auch Original bleiben,da wird nicht´s dran rum gemacht.Einfach so,wie die Kängurus den geschaffen haben :7


    Dann hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück:

    IMG_9305.JPGIMG_9306.JPGIMG_9307.JPGIMG_9308.JPG









    Weitere Bilder ect. gibt es dann in den Nächsten Tagen,wenn Ich den abgeholt habe und Er hier ein neues Zuhause gefunden hat :richtig

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

    6 Mal editiert, zuletzt von Galante V6 ()

  • Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.