Nordisch gut

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Moin,

    ich reihen mich auch mal in die Gruppe der Mitsus mit rein.

    Seit kurzem glücklicher Besitzer eines Colt CZC. (Und dank Corona leider noch wartend auf die Zulassung)

    Habe festgestellt wenn ich hier mal bisschen durchs Forum schaue, dass hier im Hamburger Umkreis irgendwie wenig los ist.

    Naja, macht nichts. Ich sag mal mit dem CZC scheint man ein wenig Exot zu sein. Ein Freund der sich mit Autos relativ gut auskennt kannte den CZC noch nicht einmal als ich ihm den gezeigt habe. Da komm ich mit klar.


    Was in der Garage steht?

    Ein Colt CZC von 2006. Hat bereits 205000 km auf dem Tacho, aber sieht aus und fährt sich wie 25000 km.

    Ja, manch einer wird sagen, Midlifecrisis.....da kauft man sich ein Cabrio. Kann sein. Macht aber Spaß. Ich bin zwar 45 Jahre alt, aber der Geist ist bei 25 stehen geblieben, während der Körper sich bei 75 einpendelt :lool. Irgendwas ist ja immer.

    Ja, und mit so einem Mitsu in der Garage dachte ich, man kann sich dann auch der Forumsgemeinde anschließen. Vielleicht kann man ja auch mal einen Tip abgreifen oder geben.


    Liebe Grüße, euer Werwolf

    (keine Sorge wegen dem Namen. Es gibt auch nette, freundliche Werwölfe)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.