Galant startet nicht

  • Hallo bin im Besitz von einem Galant BJ 1989 2.0 GTI und leider startet er nicht.. will jetzt step bei step alles überprüfen.. also Motor dreht aber startet nicht zündfunken ist da aber kein Sprit.. dachte an Steuergerät da die gern bei den ein abbekommen haben.. aber sieht alles ziemlich gut aus.. sprich nichts ausgelaufen oder beschädigt..

    Als nächstes wollte ich Spritpumpenrelais überprufen und wenn nichts weiter geht dann wohl den Tank ausbauen...


    Hat jemand noch irgendwelche Tips?

  • Bevor du den Tank abbaust, würde ich mir den Prüfstecker für die Benzinpumpe suchen. So die Pumpe starten und und gucken ob Benzin bis zu den Einspritzdüsen gefördert wird.

    Wenn das funktionert, die Düsen aber nicht öffnen, bist du doch wieder beim Steuergerät... :-/


    Gruß

    martin

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.