Grande Problem unter Windows 10

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo an alle PC Profis.


    Mein Vater hat mich heute angerufen das sein Notebook nach dem Starten komisch aussieht. Also ich hin und geschaut. Nach dem Hochfahren ist das komplette Startmenü (also was normaler Weise erscheint wenn man unten links auf Start drückt) als Vollbild dargestellt. Ich kann dies auch nicht schliessen oder verkleinern. Auch beim Öffnen von Mozilla oder dem Explorer kann ich oben rechts in der Ecke keinen Minimir- oder Ablegen Button finden. In den Einstellungen unter Konten_Personaliesieren ist der Button Start als Vollbild ausführen ausgeschaltet. Daran lag es nicht. Keine Ahnung was der alte Herr(75) da gedrückt hat. Er kann sich auch nicht mehr daran erinnern. Ich hoffe hier kann mir bzw. meinem alten Herren jemand helfen.

  • Das deutet auf Tabletmodus hin.


    Tastenkombination Win und A, wenn der Tabletmodus dann blau markiert ist, anklicken und der Fall ist erledigt.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.