Nachträglich eingebaute Rückfahrkamera beim Space Star Intro+ 2020

  • Hallo,


    ich bin neu hier, w, komme aus NRW und habe letzte Woche den neuen Space Star Ed. Intro+ beim Händler abgeholt. Da keine Rückfahrkamera drin ist und ich eine haben wollte, sagte der Händler, das wäre kein Problem, sie nachträglich noch einzubauen. Ich habe extra noch gefragt, ob es eine ist, die zum Auto passt und in das Display eingebaut wird. Sollte so sein. Pustekuchen - als ich das Auto übernahm, war es eine Kamera von Clarion, die nicht mal typenspezifisch ist (alle anderen Modelle außer Space Star)! Nicht mal die Orientierungslinien waren drin, die der Mechaniker auf Nachfrage einstellte. Diese sind aber nicht korrekt, weil die Kamera eben nicht für den Space Star ist.


    Ich fühle mich jetzt etwas veräppelt, zumal das Teil nicht gerade günstig war. Hatten die die Kamera noch liegen und einfach verbaut oder gibt es tatsächlich keine typenspezifische? Im TOP-Modell ist ja eine drin, ich frage mich, ob die von Mitsubishi ist oder auch eine Clarion…………..


    Wer weiß dazu etwas?


    LG,

    Medusa

  • diese Kammera ist aus dem Mitsubishizubehör, verbauen wir ständig. sie haben halt einfach vergessen das einzustellen! immer dieses sinnlose genörgel im Netz. Fehlt nur noch das man das Autohaus gleich an den Pranger stellt und namentlich nennt.

    geht doch zum Autohaus und stellt sie zur Rede. aber ist ja einfacher im NETZ ZU SCHREIBEN WEIL ES ANONYM IST.

  • Ich fühle mich jetzt etwas veräppelt, zumal das Teil nicht gerade günstig war. Hatten die die Kamera noch liegen und einfach verbaut oder gibt es tatsächlich keine typenspezifische? Im TOP-Modell ist ja eine drin, ich frage mich, ob die von Mitsubishi ist oder auch eine Clarion………

    Darf ich mal fragen wie teuer die Kamera mit Einbau war? Habe auch Intresse an diesem Auto mit Kamera.

    Vielen Dank.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.