Beiträge von Medusa

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Maiki:


    Welches Problem hast Du denn? Kein Grund, mich anzupöbeln. Die haben nicht "vergessen, das einzustellen", sondern der Mechaniker, der es eingebaut hat, sagte IM NACHHINEIN, dass er die Linien absichtlich weggelassen hat, weil die Kamera nicht für das Modell gedacht ist und daher die Linien nicht korrekt bzw. zu hoch sind. Deshalb ist es hier auch kein "sinnloses Genörgel", sondern es wurde im Vorfeld gesagt, dass es eine Kamera für dieses Auto gibt, was aber offensichtlich nicht der Fall ist! Und ich schreibe hier nicht, weil es ja "ANONÜM" ist (tolle Rechtschreibung.....), sondern weil ich wissen wollte, ob es tatsächlich keine typenspezifische Kamera für den Space Star gibt bzw. ob es im TOP-Modell die gleiche Kamera ist, die bei mir nachträglich eingebaut wurde. Dann würden ja auch da die Linien nicht korrekt sein, was ich mir nicht vorstellen kann.


    Also es soll hier eine Info für diejenigen sein, die sich nachträglich eine Rückfahrkamera einbauen lassen wollen: Es gibt offenbar (momentan?) keine, die explizit für den Space Star gedacht ist!

    Hallo,


    ich bin neu hier, w, komme aus NRW und habe letzte Woche den neuen Space Star Ed. Intro+ beim Händler abgeholt. Da keine Rückfahrkamera drin ist und ich eine haben wollte, sagte der Händler, das wäre kein Problem, sie nachträglich noch einzubauen. Ich habe extra noch gefragt, ob es eine ist, die zum Auto passt und in das Display eingebaut wird. Sollte so sein. Pustekuchen - als ich das Auto übernahm, war es eine Kamera von Clarion, die nicht mal typenspezifisch ist (alle anderen Modelle außer Space Star)! Nicht mal die Orientierungslinien waren drin, die der Mechaniker auf Nachfrage einstellte. Diese sind aber nicht korrekt, weil die Kamera eben nicht für den Space Star ist.


    Ich fühle mich jetzt etwas veräppelt, zumal das Teil nicht gerade günstig war. Hatten die die Kamera noch liegen und einfach verbaut oder gibt es tatsächlich keine typenspezifische? Im TOP-Modell ist ja eine drin, ich frage mich, ob die von Mitsubishi ist oder auch eine Clarion…………..


    Wer weiß dazu etwas?


    LG,

    Medusa