Bilanz nach 20 Jahren Sigma fahren!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Fahre meinen Sigma 205PS Schalter jetzt seit 20 Jahren (nur im Sommer) . Hab heute alle Rechnungen addiert und bin auf stolze15830€ Materialrechnungen gekommen. Hab aber nur neue original Mitsubishi Ersatzteile verbaut. Vieles wär nicht zwingend notwendig gewesen. Trotzdem ist der Sigma eines der besten Autos die ich jemals gefahren bin. Er läßt auch so manche neuen Autos alt aussehen. Denke von meinen Sigma könnt ich mich niemals trennen.:win5 LG. Christian

  • Denke von meinen Sigma könnt ich mich niemals trennen.

    Finde ich super!:gut


    Ich musste mich leider trennen, da ich mit reparieren kaum noch hinterher kam und mir seit ein paar Jahren einfach die Zeit dazu fehlt.;(


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Spitze, Christian, weiter so :gut


    Seit kauf meines Sigma Kombi (am 19.11.2005) bis zum 31.12.2019
    habe ich alles an Kosten aufgezeichnet :!, vom Kaufpreis über Steuer, Versicherung, Benzin, bis zum letzen Kenneichenbeleuchtungsbirnchen, also wirklich ALLES. so hab ich, in der oben genannten Zeit 209.098 km gefahren, 62.752,97 € ausgegeben und komme somit auf 0,3001127233 € pro gefahrenen km.

    Ich denke das kann sich sehen lassen, oder :dk

    Gruß
    Gregor


    Egal Wieviele CDs Du hast,
    Carl Benz Hat MERCEDES.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.