Ersatzclips für Seitenverkleidung Motorraum

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi!

    Ich hatte auch neulich das Problem mit dem Rücklicht => Standlicht wie der Kollege unter mir.

    Leider muss man ja zum Wechseln des Leuchtmittels diese Verkleidung vorne innen im Motorraum abmachen und da sind mir die Hälfte von diesen &%$§ Clips gesprungen - sei's weil die alt & spröde waren (ASX DI-D 1.8 MJ 2011) oder weil ich zu ungestüm war... egal.

    Kennt hier jemand die Teilenummer, einen Ersatztyp, die Abmessungen oder eine Bezugquelle wo ich günstig (Ali, Ebay, ...) passende neue herbekomme?

  • Einfach mal in die Werkstatt fahren, eventuell haben Sie welche vor Ort für die Kaffekasse, oder müssen bestellt werden. Kosten auch nicht die Welt.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • In EBAy gibt es die Dinger direkt aus China , allerdings mit ca. 10 Wochen Lieferzeit, sehr günstig, je nach Bedarf in diversen Durchmessern und in verschiedenen Schließarten. Alternativ deutlich teurer auch aus Deutschland in kleineren Stückzahlen. Versuche mal mit Begriffen wie "Clips " Verkleidung" und ähnlichen.

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum ASX nach ASX GA0 verschoben.