Fosgate Soundsystem - schnarren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hab mal alle Threads durch geschaut, aber bisher scheine ich der einzige zu sein den das stört.

    Und zwar nervt mich extrem das der Bass die komplette Innenverkleidung im Kofferraum, besonders stark an der Heckklappe zum schnarren bringt.

    Und das auch schon auf moderaten Lautstärken.

    So ganz kann das ja nicht Sinn der Sache sein so ein System zu verbauen ohne wenigstens ein Mindestmaß an Dämmung einzubauen.

    Gibt es denn Möglichkeiten oder Händler die einem das dämmen können, das man endlich die Musik auch genießen kann?

    Verfällt dann die Garantie wenn es eine Werkstatt gibt die das machen kann?

    Und falls es sowas gibt, wonach muss ich suchen im Raum Berlin?


    So falls mir noch Fragen einfallen werde ich mich melden.


    Hoffe es gibt da irgendwie Abhilfe.

  • Nabend,


    also bei mir schnarrt nichts. Vielleicht ist da was nicht in Ordnung? Sprich mal deinen Händler darauf an. Ansonsten verfällt keine Garantie wenn du da was machen lässt. Wenn du es dir zu traust kannst du auch selber die Verkleidung abbauen und dahinter Dämmen.

    Insgesamt ist der EC aber schon gut gedämmt und das Rockford klingt entsprechend gut.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.