Adventsgewinnspiel - 3. Advent 2019

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Adventsgewinnspiel - 3. Advent 2019

    An diesem dritten Advent gibt es erneut ein kleines Gewinnspiel für euch. Im Sachpreis enthalten sind diesmal wieder ein
    fernsteuerbarer Mitsubishi Lancer Evolution X und zahlreiche andere nette Begleitpreise. Das Paket hat einen deutlich

    größeren Umfang als am ersten Advent.

    Was ihr tun müsst ?

    Diesmal keine Aufgabenstellung - nix kniffliges,..... nur ein wenig Glück und hoffentlich viel Spaß.
    Postet bitte kleine Details über euch, euer Leben, eure Vergangenheit, frühere Erlebnisse.......
    Pro Beitrag ist nur immer ein Detail erlaubt.

    zB.: Mein Lieblingsurlaubsort ist Prerow an der Ostsee oder Mein erstes Haustier war ein Hund namens Jackie.

    oder : Mein erster Mitsubishi war ein Colt oder : Meine Lieblingsfarbe ist blau

    Irgendwas in der Art. Vielleicht Dinge, die wir bisher noch nicht über euch wissen.

    Für jeden Beitrag, den ihr schreibt und in dem regelkonform ein solcher Hinweis/Detail enthalten ist, gibts eine
    Losnummer, die in den Pott kommt. Der Lostopf wird morgen im Laufe des Tages ausgelost. Solange bis das
    Ergebnis hier bekannt gegeben wird, läuft das Spiel. Jeder darf beliebig viele Losnummern abgeben. Es dürfen

    nur Infos bzw, Details aus dem eigenen Leben bekannt gegeben werden, nicht über dritte Personen, egal wie

    nahe sie euch stehen. Weitere Regeln gibt es nicht.

    Ich wünsche viel Spaß !

  • Ich bin vor nunmehr 4 Jahren dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen.

    Mitsubishi Eclipse Cross - 1.5 Benziner - CVT - 2WD

    Als ich jung war, wusste ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich alt bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen.

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.