summendes Geräusch (Beifahrerfussraum?)

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Liebe Mitsu-fahrer, unser Auto: 1.2 Automatik, Erstzulassung Feb. 2019, 7000km. Seit paar Tagen ein konstantes summendes Geräusch aus dem Bereich Beifahrerfussraum(ist meinem Mann aufgefallen, nicht vorstellbar das er das nicht vorher bemerkt hat, denn ihm fällt alles auf:Yp:lool). Eine Bitte an euch: Konnte jemand in seinem Spacy mal lauschen ob dieses Geräusch auftritt, bevor wir zum Werkstattservice gehen? LG und vielen Dank für die Rückmeldungen!

  • Fussraum oder knapp unter Handschuhfach?

    Könnte etwas im Luftfilterkasten hängen.

    Einfach das Handschuhfach aushängen und mal den Innenraumflter raus nehmen, ausschütteln und rein leuchten und gucken ob man was sieht.


    hatte da mal Blätter drin stecken die haben auch gebrummt.


    dauert nur ne Minute und vllt wars das ja schon.

  • :thx Atomgnom, wir haben heute eine Probefahrt mit einem gleichen Model gemacht(Vorführfahrzeug) und man hört das gleiche Geräusch, wahrscheinlich ist dies normal (aber mein Mann nicht:pp, bestimmt bis jetzt nicht wahrgenommen, fahren immer mit Radio an ), vielen Dank für den Tipp, vielleicht brauchen wir dies irgendwann, LG!