Auch hier nochmal, alles Gute Andrea
Auch hier nochmal, alles Gute Andrea
weiter vorne in meinem Thread habe ich ja auch beschrieben wie ich die nicht mehr verfügbaren Längsträger beschafft habe aus japan... das war auch so ne wilde Geschichte ....
die Lösung ist ganz einfach: das Gummi ist weg und es ist fest verschweißt wie ab Evo 5.
natürlich wäre der Eugen nicht mein Eugen, wenn nicht mal wieder was kaputt geht.
da kann ich mich immer drauf verlassen, mit einem Eugen wird es nie langweilig
Außerdem kann es einem nicht passieren, dass man zu viel Geld spart, der Eugen ist zur Stelle!
also besorgt euch einfach auch so einen er versorgt euch immer mit Geldabfluss und spannenden Defekten :XD:
Dank ADAC Premium und Autohaus Oehl ist aber schon wieder alles gerichtet :applaus: und nun ohne Gummi :psst:
(warum gehen immer diese Gummis kaputt bei mir ?!?!?)
Der Halter vom Schaltseil ist abgerissen und der 5te Gang war halt grad drin. Im 5ten Gang bin ich dann 60 km Autobahn gefahren und habe ihn unweit von zuhause (Zweitauto zu Fuß erreichbar) auf einem Rastplatz abgestellt und dort aufladen lassen und zum Phil bringen lassen.
vielen Dank fürs schnelle Kümmern
Reisbrennen 2024
spannende Hinfahrt mit ADAC Besuch
langweilige Rückfahrt mit kilometerlangem Stau....
Immerhin paar schöne Bilder
Bilder anderer Autos findet ihr auf meiner Facebook Seite (lisasevo4), wenn jemand gucken will ob ich seinen Mitsubishi erwischt habe.
die, die verbaut ist ist völlig ausreichend. Gibt hier ja ganz viele die hohe Kilometerleistungen mit dem Ding gebracht haben und die Bremse war nie ein Thema
und bei 25€ für neue Bremsbeläge muss man sich ja auch nicht beschweren auch wenn sie öfters fällig sind.
Wir können ja mal einen Thread aufmachen, in dem die verbrannten, äh, investierten Beträge mal so grob übern Daumen genannt werden.
ich kann das sogar ganz genau sagen, weil ich eine Exceltabelle führe.
Dafür muss man aber gute Nerven haben....
Eugen am Elbetreffen
Falls ihr ihn fotografiert habt, gerne hier posten
hier mal bisschen Krams von mir
kurzer Frühlings-Gruß
ich hatte bei meinem auch nach 3 Jahren oder so hinten mal beide Radlager machen müssen, war aber kein Hexenwerk.
Matthias Boldt nimmt nur fertig ausgebaute einzelne Blöcke - aber ja er ist mMn der beste Mann dafür.
Wenn du jemand in der Nähe findest der den Motor gescheit ausbauen und zerlegen kann - dann ist das die 1. Wahl ihn zum Matthias zu bringen
Ansonsten zu Gassner runter fahren, die sind auch gut und haben viel Erfahrung in Sachen 4B11T
ich schreib dir heute abend ne PN mit Fotos Kai.
meine Sammlung ist inzwischen auch ein bisschen gewachsen
diese hier sind das
Alles anzeigenJa,
1:87 123x
1:64 12x
1:43 175x
1:18 9x
1:43 PAJERO DAKAR Serie 6 Stück
und da hat sich ja noch ein ferngesteuerter PAJERO versteckt.
ich habe noch vitesse Evo 4s die du noch nicht hast, soweit ich das an den Bildern beurteilen kann. Interesse? in so einer tollen Sammlung wie deiner sind sie besser aufgehoben als bei mir denke ich
sooooo morgen hole ich mein Auto wieder bei Patrick ab und folgendes wurde nun gemacht:
vielen Dank für die wie immer top Arbeit
PS: Matthias ist derzeit bei den Evo-Videos von JP Perfomance zu sehen als 4G63 Papst