ich habe ein paar Artworks von den Autos von mir und meinem Freund machen lassen
streetlower4 heißt der Künstler auf Instagram, schaut gerne mal rein.
ich habe ein paar Artworks von den Autos von mir und meinem Freund machen lassen
streetlower4 heißt der Künstler auf Instagram, schaut gerne mal rein.
kurzes Lebenszeichen:
Eugen steht jetzt bei Philipp Öhlund ich bin gespannt was er letztendlich alles macht.
Primär werden andere NW (Kelford 264) eingebaut, eingemessen, abgestimmt, Zündkerzen erneuert, Ölwechsel etc. gemacht und was eben alles noch so auffällt.
kurze Klarstellung: der Wechsel der Werkstatt hat NICHTS damit zu tun, dass ich mit Patrick oder Dome in irgend einer Art und Weise nicht zufrieden bin.
Es liegt einzig und allein an der Tatsache, dass es für mich 1000x einfacher und kürzer ist das Auto zu Phil zu fahren, da er auch selbst abstimmen kann und das Auto andernfalls erst mit einem Hänger quer durch Deutschland geschifft werden müsste. Und darauf habe ich keine Lust^^
außerdem hab ich ein neues Artwork von Eugen machen lassen:
(c) streetlower4
Ein Bekannter von mir verkauft aufgrund privater Veränderungen seinen silbernen Evo 4.
Bei Interesse bitte Info an mich, dann gebe ich seinen Kontakt weiter. (ich habe das Auto nicht gesehen, daher kann ich euch keine Fragen beantworten)
Das Auto ist (noch) nicht auf Mobile etc. er hätte gerne, dass es bei jemandem aus der Szene landet
Mitsubishi Lancer Evolution IV
⁃ 134.xxx km
⁃ Baujahr 1997
⁃ Import aus Holland 2024 (Ursprung Japan) (Importzertifikat und Datenblatt für Zulassung vorhanden)
⁃ Upgrade Zündspulen
⁃ Mitsubishi Lancer Evo IX Turbo
⁃ Upgrade Injektoren
⁃ Upgrade Kupplung
⁃ BC Racing Gewindefahrwerk Höhen- und Härteverstellbar
⁃ Eigenbau Abgasanlage 3“ mit Simons Mittelschalldämpfer und Megan Racing Endschalldämpfer
⁃ Domstreben vorne und hinten
⁃ 2 x 200 Zellen Kat gebe ich dazu (1 x unbekannter Hersteller und 1 x Magnaflow)
⁃ Blitz Nür-Spec Abgasanlage gebe ich dazu
⁃ PIAA OEM Nebelscheinwerfer komplett gebe ich dazu
⁃ Original Mitsubishi Evo Felgen 17“ mit Winterreifen gebe ich dazu
⁃ Zweites Motorsteuergerät gebe ich dazu
⁃ Ölfilter und Öl Castrol
⁃ Schaltwegverkürzung gebe ich dazu
⁃ Umbau auf LHD-Scheinwerfer bereits erfolgt
⁃ Original Lenkrad Momo liegt bei
⁃ OVP unbenutztes HKS SSQV 4 BOV gibt es dazu
⁃ Nachgerüstet werden müsste noch die Nebelschlussleuchte
All-In 13.500€ VHB
Herzlichen Glückwunsch Mario !
ich bin sehr froh nicht nochmal bei der Diamantenkette vorne fahren zu müssen, mit nem Evo und gewissen Abstimmungen ist es wirklich eine Tortur Ich hoffe deiner hat ne dafür passendere Kupplung verbaut xD
Da ist mal wieder einer
den habe ich schon gepostet schau mal auf der vorherigen Seite des Themas.
Sein Instagram ist auch in meinem Beitrag verlinkt.
gestern mal kurz geschaut ob das Ding noch da ist. check.
Blaue Schrauben verbaut. check.
20 Minuten die Umwelt verpestet - läuft.
in 4 Wochen darf ich ja eh schon wieder fahren
Warst du in einer Mitsubishi Werkstatt oder einer freien Werkstatt?
wenn in annehmbarer Entfernung eine andere Mits-Werkstatt oder alternativ eine freie Werkstatt ist, lass dir ein Vergleichsangebot machen.
Ersatzteil Versorgung ist so ein Ding, ja. kennst du die Teilenummer? ansonsten Teilenummer raussuchen und selber im Internet nachschauen.
zum Beispiel hier: catcar
wenn jemand meine 1:43 Evo 4 Sammlung kaufen möchte gerne PN, ich hab keinen Platz mehr dafür und die vergammeln derzeit im Karton.
wenns mal so einfach wäre LOL
so, seit Monaten hat es mich genervt, dass die vorderen Kennzeichen so verbogen sind bzw. sich immer wieder verbiegen.
Daher habe ich mir nun 3d Kennzeichen geholt und sie mit CC Cultec Magnethaltern (die haben TÜV) festgemacht.
Außerdem hab ich die Kühlerhalter verbaut, da brauche ich aber noch 4 neue Schrauben irgendwann
Die haben perfekt gepasst.
Credit: https://www.instagram.com/g4_xen/
folge dem schon länger und find die TME Streifen auf nem 4er Evo auch sehr schön
Die hätten sich auch gut in meinem CJ gemacht
ich glaube, die stehen jedem Auto
ja also ich bestelle 1 nur mit Eugen für meinen Papa, da kann ich auch 2 bestellen und 1 verschicken
kann dir aber auch einen bauen mit versch. Evos die ich dieses jahr so fotografiert hab wenn du willst inkl. deinem dann halt. Der war ja auch dabei^^
aber ist wie gesagt kinderleicht, kannst du auch selber machen Qualität bei PosterXXL war auch TOP. da bestelle ich immer.
du kannst dir auch für das gleiche Geld bei dieversen Poster Seiten wirklich gute eigene Kalender machen lassen.
Mache ich jedes Jahr und schenke den dann meinem Vater mit Eugen Bildern, er liebt das
Und meine Mutter bekommt einen mit Pferdebildern und Hundebildern von unseren Tieren.
Falls du auch nen EUGEN Kalender willst schrieb mir einfach
im promotion Sale ergattert (gab nur 1 Paar)
sind von carbott composites aus Polen, da habe ich auch mein Spoilerschwert her
Der BSW hatte auch mal 12% bei Mitsubishi. Aber die gab es zum Listenpreis!
Das ist der Punkt.
In deinem Screenshot steht auch nur Mitsubishi empfiehlt.... Sehr aussagekräftig. Weg von jedem Marktgeschehen
ich kann dir versichern ich kenne einige Reiter die diesen Rabatt auch definitiv erhalten haben über die Jahre
Keine Ahnung warum man das hier diskutieren muss es war nur ein HINWEIS danach zu fragen.
über die FN gibts auch auf andere Marken Rabatte (LandRover z.B.) wie die da sgenau finanzieren weiß ich nicht aber das gibts halt, ich habs nicht erfunden
also bei der FN gibts zZt. 25% auf nen Eclipse Cross Plug in Hybrid wenn du den neu kaufst und ich glaub 15% auf nen Colt und 8% auf nen ASX
bis vor kurzem gab es auch 12% auf Spacis
Das wissen nur ganz viele nicht. FN = deutsche reiterliche Vereinigung, kann man auf deren Seite für persönliche MItglieder nachlesen.
beim ADAC war das vor paar Jahren auch mal so als ne Freundin von mir im Mitsubishi Autohaus gearbeitet hat und Mitsubishis verkauft hat daher der HInweis
ENTSCHULDIGUNG dass ich drauf hingewiesen hab beim HÄNDLER nachzufragen wie es aktuell aussieht.
wenn du ADAC Mitglied oder bei der FN bist bekommst du mehr Rabatt als irgend ein Bargedöns (wenn überhaupt)
ggf auch beim Maschinenring? einfach mal da schlau machen obs sinn mahct ggf och ne MItgliedschaft vorher abzushcließen oder im Autohaus nachfragen was es für Rabatte gibt. Die wissen das.
Dankeschön ♥
Ich wollte diesen Monat eigentlich was neues einsenden, habs dann aber verbummelt xD Nächstes Jahr dann wieder
im Hintergrund meines Evos ist übrigens die Burg Neuleiningen zu sehen
Erbaut im jahre 1240 , klein aber mit bewegter Geschichte.
Sie beherbergt heutzutage eine Burgschänke, einen Kindergarten (in dem ich als Kind war), eine kleine Freilichtbühne und Aussichtsturm in dem sich ein Heimatmuseum befindet.