Route optimieren

  • Hallo Leute,


    ich weiss nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht bitte verschieben.



    Ein Frage an die, die vielleicht öfters Touren bzw. eine Routenplanung machen.


    Auf dem Handy habe ich GoogleMaps und Navigon.


    Wenn ich nun einige Orte bzw. Ziele eingebe, völlig willkürlich, wird die Route dann so abgefahren wie die Reihenfolge der Eingabe ist oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Route zu "optimieren",

    so daß man nicht ständig hin und her fahren muss.



    rot wäre die Fahrt nach Reihenfolge der Eingabe (zick-zack Fahrt)


    grün wäre die gewünschte Fahrt ("runde" Fahrt)


    Ich habe mal ein Bild angehängt zum besseren Verständnis. Hoffe man versteht was ich meine:shy


  • Dann ändere doch einfach deine Reihenfolge, so wie du es abfahren möchtest. Dann hast du doch deine Runde.

    Du gibst Ort 1 ein und willst aber zu Ort 6 als erstes fahren und wunderst dich das Google das so berechnet? :dk

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM



    [align=center]4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!