Notrad nachrüsten

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen GT-Mitsubishi PHEV Evolution Concept - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe vor kurzem beim Stöbern nach diversen Tests des Eclipse Cross auf einer russischen Seite gesehen, dass dort im unteren Kofferraum ein Notrad nebst Wagenheber etc. verstaut war. Das sah nicht irgendwie gebastelt aus. Ich bekomme meinen Eclipse Cross 2.2 Diesel erst Anfang Oktober. Derzeit fahre ich einen Nissan Qashqai als EU Import aus BG. In Deutschland gibt es für den QQ kein Notrad, doch die BG-Version hat ein solches nebst Wagenheber und Werkzeug serienmäßig an Bord. Sollte es bei Mitsubishi vielleicht auch so etwas (außerhalb von D) zum Nachrüsten geben? Oder ist das hier wegen des Ad Blue-Tanks beim Diesel technisch ausgeschlossen. Da ich weder Russisch kann, noch die Schrift dort lesen kann, habe ich mir die Quelle seinerzeit leider nicht vermerkt. Weiß jemand hier vielleicht mehr? Ich hasse diese Reparatursets, wie sie bei uns leider immer mitgeliefert werden und würde sofort ein Notrad nachrüsten. Ich weiß, Reifenpannen gibt es nicht......(eine unendliche Geschichte)

    Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.