Welche sind Felgen für ASX zugelassen?

  • Dies ist eine

    Erstzulassung: 2015
    Ausstattungsvariante: TOP
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.6 BENZIN
    Getriebevariante: SCHALTUNG
    Kilometerstand:51 TKM


    Hallo Mitsubishi Talk Forum,


    ich war leider lange nicht mehr hier. :oh_man


    Ich brauche langsam neue Reifen für meinen ASX. Profiltiefe ist bei 3,5 MM in der Mitte und am Rand...naja...noch weniger. Zur Zeit habe ich 17" Sommerreifen aif Alufelgen montiert.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf größere umsteigen. 19-20 Zoll.


    Meine Frage:


    Was darf der ASX an Schuhe tragen. Was ist zugelassen?


    Ich hab von Reifen und Felgen null Ahnung.


    Habt ihr Empfehlungen? Was für eine Größe steht dem ASX.


    Mir gefällt schwarz glänzend und matt.
    Mein Auto ist Silber.


    Ich danke euch vielmals :thx


    Mit freundlichen Grüßen


    Sandro

  • Gehen tut da einiges. Die Frage ist was du ausgeben willst und wie exlusiv die Räder sein sollen (sprich ABE, Fahrzeuggutachten, Felgengutachten, nichts der gleichen).


    Hier findest Du eine Auswahl was auf jeden Fall geht ohne das man viel Ärger zu erwarten hat:


    Premio Tuning


    Da gibt es natürlich auch andere Seiten. Bei einigen davon wage ich leicht zu bezweifeln das sie immer passende Sachen anbieten. Aber bei Premio kann man sich schon sehr sicher sein da dort dann auch die Auswahl etwas eingeschrenkter ist.


    Sonst gibt es da noch Wheelscompany, Felgenshop usw.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mithilfe der Gesetzgebung.
    Kurt Tucholsky


  • Danke für deine fixe Antwort. :thx



    Was würdet ihr/du empfehlen? 19" oder 20"?


    Ich finde leider im Netz keine ASX vergleichsbilder.
    Ich befürchte 20" könnten extrem zu groß wirken.


    Ausgeben möchte ich nicht mehr als 1500Euro inkl. Gummis.


    ABE, Gutachten ect...ich hab keine Ahnung was das alles ist. Ich möchte dass die Reifen bei TÜV und kontrollen keine Probleme machen.


    ATU hat grad Aluett im Angebot. 20% Rabatt.


    LG Sandro

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.