Beiträge von ASX2016

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Was meinst du mit "schlecht"?
    Ich kenne mich nicht damit aus. Ich seh nur die soll/sind werte und für mich sind die soweit im soll außer der Sturz.


    Und was bedeutet nicht wirklich einstellen?
    Könnte man es oder nicht?


    Versprochen wurden mir einstellen wenn möglich.
    Sollte ich die Einstellungen beanstanden?

    Unsere Sprinter aus der Firma haben auch dieses Problem der Ölvermehrung.


    Ein Motor hat schon pufff gemacht und musste ausgetauscht werden.


    Die Werkstatt empfiehlt uns ab und zu mal die Sprinter auf der Autobahn zu treten und nicht nur in der City zu kurven.


    Ich hoffe du hast mehr Glück und dein Problem lässt sich beheben.


    Ab und an mal Öl absaugen lassen und frisches dazu kippen hilft für den Notfall.


    Lg ASX2016

    Hey liebes Forum,


    ich hatte bei meinen alten Reifen das Profil aussen deutlich mehr abgefahren als auf der gesamten Lauffläche. Ich hab nun eine Achsvermessung/Einstellung durchführen lassen.


    Kennt sich wer aus mit den Daten auf dem Protokoll?
    Kann mir einer sagen ob alles so korrekt ist?


    Für mich sieht es aus, dass der Sturz nicht korrekt eingestellt wurde.


    Seh ich das richtig?


    Im Anhang findet ihr das Protokoll.



    Liebe Grüße


    ASX2016

    Mit dem Samsung Musik Player, meistens spotify und YouTube.


    Es wird immer nur der erste Titel übertragen.
    Dwe Titel friert dann auf dem Display ein und die nächsten Lieder heißen dann genau so wie der erste Titel.


    Nur die Spielzeit fängt immer bei Null an sobald ein neues Lied startet.



    Meine Freundin hat einen CLIO4 von 2013. Da funktioniert es problemlos mit dem übertragenen der Titel.



    Werden bei euch alle Titel übertragen?

    Hallo zusammen,


    ich hab eine Frage.


    Wenn ich Musik über Bluetooth höre wird immer nur der erste Titel im Display angezeigt und beim weiter schalten bleibt der erste Titel stehen.
    Am Handy kannst nicht liegen, hab mittlerweile 6 verschiedene getestet.


    Ich hab einen 2015 ASX in TOP mit dem Großen Navi.



    Ist es bei euch auch so?


    LG Sandro

    Ich kann euch Reinigungsknete empfehlen. Ihr müsst aber kleinlich darauf achten genug Gleitmittel zu benutzen und die Knete immer zwischendurch sauberkneten....ansonsten gibt es Kratzer.

    Danke für deine fixe Antwort. :thx



    Was würdet ihr/du empfehlen? 19" oder 20"?


    Ich finde leider im Netz keine ASX vergleichsbilder.
    Ich befürchte 20" könnten extrem zu groß wirken.


    Ausgeben möchte ich nicht mehr als 1500Euro inkl. Gummis.


    ABE, Gutachten ect...ich hab keine Ahnung was das alles ist. Ich möchte dass die Reifen bei TÜV und kontrollen keine Probleme machen.


    ATU hat grad Aluett im Angebot. 20% Rabatt.


    LG Sandro

    Dies ist eine

    Erstzulassung: 2015
    Ausstattungsvariante: TOP
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.6 BENZIN
    Getriebevariante: SCHALTUNG
    Kilometerstand:51 TKM


    Hallo Mitsubishi Talk Forum,


    ich war leider lange nicht mehr hier. :oh_man


    Ich brauche langsam neue Reifen für meinen ASX. Profiltiefe ist bei 3,5 MM in der Mitte und am Rand...naja...noch weniger. Zur Zeit habe ich 17" Sommerreifen aif Alufelgen montiert.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf größere umsteigen. 19-20 Zoll.


    Meine Frage:


    Was darf der ASX an Schuhe tragen. Was ist zugelassen?


    Ich hab von Reifen und Felgen null Ahnung.


    Habt ihr Empfehlungen? Was für eine Größe steht dem ASX.


    Mir gefällt schwarz glänzend und matt.
    Mein Auto ist Silber.


    Ich danke euch vielmals :thx


    Mit freundlichen Grüßen


    Sandro

    Du bist Deutschland. Kennst den Spot nicht?
    Willst uns jetzt die Nationalität absprechen mit der Nazikeule?
    Ja Ich hab ein Problem damit und Ich stehe dazu. Meine Familie lebt hier seit Jahrhunderten und noch mein Opa hätte dir den Lappen vom Kopf gehauen. Heute darf man so über die Straße laufen. Ist das nicht tolerant genug? Sind es meine Steuern oder unsere Steuern?
    Das linke Gelaber immer.
    Wir sind so tolerant wie kaum ein Land und es reicht immer noch nicht. Langsam ist das Fass voll.
    Und wenn du von Kultur redest, hier ist unsere zu Hause. Hier gibt's Schweinshaxe und FKK.



    Mach doch FKK und iss Haxe...es hindert dich doch keiner. Hab ich heute auch noch gegessen :)

    Welchen Gürtel haben die denn?
    Ich hab nen Gürtel. Jeans, Shirt, Schuhe. So wirst vielleicht etwas respektiert.
    Ich bin hier nicht falsch, Ich bin hier zu Hause. Jeder andere ist hier falsch, der sich nicht anpasst.



    Woow, hast du Angst nicht respektiert zu werden ?...erarbeitest du dir deinen Respekt mit Jeans und t-shirt? :lool:lool Bitte, deine Sorgen hätte ich gerne. Mein Gott, bist du engstirnig..... sorry unser Gott...wir sind ja ich und ich bin wir...neee weisse bescheid :sark:dk

    Was heißt hier "Faschogelaber" - genau das ist der Punkt. Es sind Meinungen und sobald der linke Flügel mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, so geht es unter die Gürtellinie und es kommt die Nazikeule raus.


    Ich denke Dein letzter Post lässt tief blicken !!!!!!! :X :X :X :X



    Was für ein linker Flügel? Ich garantiert niccht. Weder links noch rechts.


    Unter die Gürtellinie geht da garnichts. Wir haben hier eine Religionsfreiheit in Deutschland. Wem es nicht passt muss sich ein Land suchen wo nur Christen leben dürfen. Dann seid ihr hier falsch.


    Unter die Gürtellinie gehen Kommentare wie..lappen vom Kopf oder Ninjakostüm

    Wir müssen gar nix. Wenn uns das nicht passt, nimmst du den Lappen vom Kopf. Es gibt genug Länder wo es ok ist, you are free to go.


    Lappen? Das ist nunmal deren Kultur! Wenn es uns nicht passt? Du meinst wohl dir oder sind wir plötzlich wieder Deutschland?


    Daran sind auch keine Medien schuld. Zeig mir dein Gesicht, wenn du nichts zu verbergen hast und gut ist das.


    Zitat von »ASX2016«



    Versteht mich nicht falsch....ich finde die Burkas schrecklich, aber wir müssen es akzeptieren.


    Einen Scheiß müssen wir Deutschen tun! Wer in das Land kommt und Hilfe bekommt, hat sich
    anzupassen und zu integrieren. Da läuft wohl einiges schief, wenn wir uns den anderen anpassen
    müssen.


    Schon wieder...wir sind Deutschland? Da heisst es plötzlich wir Deutschen? Aber wenn vom 2. Weltkrieg gesprochen wird, heisst es auf einmal...ja damals...aber nicht wir Deutschen jetzt. Sind wir dann plötzlich nichtmehr Deutschland?


    Ein Nazi zündet ein Flüchtlingsheim an....ist der Nazi Deutschland? Sind wir Deutschland?


    Ein Flüchtling raubt einen Deutschen aus...direkt sind es die bösen Flüchtlinge!


    Merkt ihr was? Eure Sichtweise ist etwas komisch.


    Jeder soll und darf ja seine Meinung haben - verstehen kann ich die Ansichten des ASX leider so überhaupt nicht.


    Also nochmal zum besseren Verständnis - diese Leute kommen als Gast in unser Land. Sie wollen sich hier integrieren - also warum sollen dann alle Anderen (nämlich wir) sich umstellen ???
    Hier gibt es Gesetze, Traditionen und Geflogenheiten, welche der Zugereiste zu akzeptieren hat - oder er möge weiterziehen !!!!!!


    Und für all diejenigen, welche diesen ganzen Rotz ala Islam, Moscheen, Vermummung bis zum geht nicht mehr für gut heißen - sei doch ein orientalisches Land angeraten. Dort kann man doch seinem islamischen freien Gutmenschen raushängen lassen. Am Besten versucht in Iran, Irak, Afghanistan ne Kirche zu errichten und die Bibel zu lehren, schafft dort die Burka ab und verlangt in dortigen Schulen das Kreuz aufzuhängen....
    Keine 10 Minuten würdet ihr in diesen Ländern überleben - aber hier in Deutschland darf der Gast alles von den Einheimischen verlangen.......


    Das nenne ich abartige Selbstverstümmelung der eigenen Kultur !!!!!!!!!!!!!



    Weil wir tolerant sind können Menschen ihre Religion hier ausleben und glücklich ohne Krieg leben. In den meisten Islamischen Ländern gibt es anderen Religionen gegenüber keine Toleranz. Darum gibt es dort Krieg.


    Lass uns doch schlauer sein. Es tut nicht weh tolerant zu sein.



    Wovor habt ihr Angst? Um euren Job? Diese Bösen Ausländer.....aber Sorry, wenn es ein Flüchtling der 3 Jahre in Deutschland ist schafft euren Job zu bekommen, dann würde ich mal eure Fähigkeit hinterfragen!?!?


    Ganz schön viel Faschogelaber hier...hätte ich nicht erwartet...

    Zitat:
    Meiner Meinung nach passt Integration und Burka nicht zusammen.
    Angenommen, eine Burka-Trägerin würde arbeiten wollen bzw dürfen, wie soll das gehen?[/quote]

    Ich kann mir keinen Job vorstellen, wo eine vermummte Frau Chancen hätte.




    Warum sollte es nicht gehen? Was hat die Burka mit der Arbeitsleistung zutun? Jedem das seine...sollen die doch ne Burka tragen, da sehe ich kein Problem drin. Es ist unsere Ignoranz die es zum Problem macht.


    Versteht mich nicht falsch....ich finde die Burkas schrecklich, aber wir müssen es akzeptieren.



    Bedrohlich soll es sein lese ich hier auch... das sind die Medien schuld. Wir haben doch Terror vor Augen wenn wir Burka und Turban sehen. Unser Feindbild wurde brav geformt. Nicht vergessen....RAF ect waren. Auch Terroristen ohne Burka und Turban.

    Ohh man..... ich trinke leider etwas zuviel von der Pest.


    1-2 Dosen am Tag sind keine Seltenheit.


    Meine Favoriten sind nach der Reihe:


    Relentless
    Flying Power von Aldi
    Red Bull
    Booster
    Monster weiss orange blau


    Alle als Zero Zucker frei.


    Dir von Aldi find ich von den Günstigen am besten.


    Aber Hey...ich trinke keinen Kaffee und Tee


    Lg Alex