Beiträge von ASX2016

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Was meinst du mit "schlecht"?
    Ich kenne mich nicht damit aus. Ich seh nur die soll/sind werte und für mich sind die soweit im soll außer der Sturz.


    Und was bedeutet nicht wirklich einstellen?
    Könnte man es oder nicht?


    Versprochen wurden mir einstellen wenn möglich.
    Sollte ich die Einstellungen beanstanden?

    Unsere Sprinter aus der Firma haben auch dieses Problem der Ölvermehrung.


    Ein Motor hat schon pufff gemacht und musste ausgetauscht werden.


    Die Werkstatt empfiehlt uns ab und zu mal die Sprinter auf der Autobahn zu treten und nicht nur in der City zu kurven.


    Ich hoffe du hast mehr Glück und dein Problem lässt sich beheben.


    Ab und an mal Öl absaugen lassen und frisches dazu kippen hilft für den Notfall.


    Lg ASX2016

    Hey liebes Forum,


    ich hatte bei meinen alten Reifen das Profil aussen deutlich mehr abgefahren als auf der gesamten Lauffläche. Ich hab nun eine Achsvermessung/Einstellung durchführen lassen.


    Kennt sich wer aus mit den Daten auf dem Protokoll?
    Kann mir einer sagen ob alles so korrekt ist?


    Für mich sieht es aus, dass der Sturz nicht korrekt eingestellt wurde.


    Seh ich das richtig?


    Im Anhang findet ihr das Protokoll.



    Liebe Grüße


    ASX2016

    Mit dem Samsung Musik Player, meistens spotify und YouTube.


    Es wird immer nur der erste Titel übertragen.
    Dwe Titel friert dann auf dem Display ein und die nächsten Lieder heißen dann genau so wie der erste Titel.


    Nur die Spielzeit fängt immer bei Null an sobald ein neues Lied startet.



    Meine Freundin hat einen CLIO4 von 2013. Da funktioniert es problemlos mit dem übertragenen der Titel.



    Werden bei euch alle Titel übertragen?