Abwinkelbare Antenne

  • Hallo, bin neu hier, und hoffe, im richtigen Forum gelandet zu sein :)


    Also, hab einen nagelneuen Space Star hier stehen, und hab gleich eine Zubehörfrage, denn der Duplex Stellplatz, den ich für wenig Geld hier um die Ecke gefunden habe, ist schon eher niedrig. Die Karre passt rein, das schon, aber nur wenn ich die Stummelantenne abschraube. Kann man machen, aber es nervt ein Bisschen.
    Und so kam ich auf die Idee mal nachzufragen, ob es nicht eine Antenne mit einem Gelenk zu kaufen gibt, die zu meinem Space Star passt, sodass ich das Ding nur anlegen muss, und es dann plan auf dem Dach liegt.


    Ich weiss nicht, ob die verschiedenen Modelle vom ST verschiedene Antennen haben, aber meiner hat jedenfalls so eine Stummlige hinten dran, vielleicht so 20cm lang, und das Radio das eingebaut ist, hat dieses touch Display und DAB Radio und Navi drin. Fragt mich jetzt bitte nicht, welches Modell genau mein ST ist, aber jedenfalls eins von den etwas "schickeren", mit farbigen Aussenspiegeln, Popoheizung, Klima und 80PS :)


    Würd mich über Antwort freuen, bin ja sicher nicht der Erste, der auf die Idee kommt.


    Danke schon mal :)


    Ciao

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.