Hallöchen allerseits,
wie bereits erwähnt habe ich ein neues Projekt, auf das ich mich schon total freue.
In ungefähr 2-3 Wochen soll mein Citroen C3 beim Autohaus ankommen.
Schonmal vorab möchte ich die Daten & Fakten preisgeben und einen kleinen Ausblick geben auf das was ich vor habe.
Modell/Variante: C3 Shine
Farbe: kobalt-blau / aden-rot
Motor: 3 Zylinder / 82 PS / 5-Gang
Auststattung: Außenspiegel elektr. anklappbar + einstellbar + beheizbar, ESP, ASR, Lederlenkrad, Connect Radio DAB 7" Touchscreen, Außenspiegel in Dachfarbe, Heck- und Seitenscheiben hinten getönt, Radkastenverbreiterungen und Seitenschweller, Reifendruckkontrollsystem, Berganfahrassistent, Coffee-Break-Alert, ConnectedCAM (Dashcam), Einparkhilfe hinten, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Keyless-System, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, elektrische Fensterheber vorn und hinten + Komfortfunktion, Klimautomatik,automatische Fahrlichteinschaltung, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Style-Paket 17 Zoll Räder CROSS BLACK, Start/Stopp System,
Airbags (Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbag vorn und hinten und Seitenairbags vorn), Isofix-Kindersitzbefestigungen hinten, Zentralverriegelung, Airbump®, Dach in Aden-Rot.
Das wäre so grundsätzlich die Ausstattung.
In dem Bild das ich Anhänge könnt ihr sehen um was es sich handelt. Ja, Fußball.
Das sind so die ersten Dinge die ich rund um mein Auto bekleben/folieren lassen möchte.
Jetzt fehlt eben nur noch das er endlich ankommt.
Und ich verspreche auch das dieses mal keine "zu laute" Abgasanlage drunter kommt