Es ist November...

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • ...und somit kann der Colt in seinen Winterschlaf gehen.


    Da das Wetter heut nun wirklich nicht November-like ist, hab ich die Chance genutzt, mal ordentliche Bilder vom Galant zu machen.


    Also, mein Winter-Galant ist ein 1988er E39A, also ein GTI-16V Dynamic 4. Er hat einen 4G63-Motor mit 144 PS, ausserdem hat er Allradantrieb, Allradlenkung, ABS und Einzelradaufhängung an allen 4 Rädern, eben Dynamic 4.


    Die Ausstattung ist bis auf die fehlende Klimaanlage komplett. Auffällig ist das orignale Bodykit incl. Heckspoiler, was imho wesentlich besser aussieht als das orignale Blech. Er steht auf den originalen Alus auf 195-15-50er Winterreifen.


    Innen hat er im Gegensatz zum *normalen* Galant die schwarze Innenausstattung mit schwarzen Sitzen.


    Kilometerstand momentan: knapp 121000


    Gemacht hab ich bisher folgendes:


    - Domstrebe vorn (hab auch noch eine für hinten)
    - Ralliart-Öleinfülldeckel
    - Momo Sportlenkrad aus einem Pajero (hat irgendwie ein lustiges Feeling, auch wenns mit 370mm für ein Sportlenkrad recht groß ist)
    - Clubaufkleber hinten
    - und natürlich Kuscheltiere :D
    - Blaupunkt CD-Tuner mit originalen Boxen


    Ob das Momo drin bleibt weiss ich noch nicht, das orignale Lenkrad ist jedenfalls ziemlich im Eimer, aber vielleicht findet sich noch was besseres.


    Der Galant soll so bleiben, weiss nicht, was ich daran noch großartig machen soll, er gefällt mir so, wie er im Moment ist.


    Und nun die neuen Bilder:



    Erstmal von aussen:






    Der Motor:





    Innen:





    Ganz ohne Aufkleber gehts nicht, muss ja aber auch nicht zu auffällig sein:





    Der Kofferraum: Hier gibts nur ein Notrad, da der Allradantrieb doch etwas mehr Platz benötigt:





    Und last but not least: Tag der offenen Tür :D


    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Na wenn mich einer fragt:VIEL ZU SCHADE ALS WINTERAUTO ;( ;( ;(

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.