Beiträge von Galante V6
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich Das nächste Treffen: 14. USF Mitsubishi und Sigmatreffen Sachsenbrunn am 24.05.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
-
Ich erkenne nichts gelbes
@ Peter
Das Bild groß machen und dann siehst Du am Achsschenkel den gelben Textmaker.
Und hier die Buchsen. Habe dem Typ die abgekauft.
Wenn also einer bedarf hat kann Er/Sie sich an Mich wenden. IMG_6157.jpg -
Heute war es soweit 🙈 70000 Km au Mann. Aber das Sofa fährt halt schön 👍Und bei dem Wetter 😄 macht das eben Spaß 🤩
-
-
Da ja demnächst auch mal ein Zahnriemenwechsel ansteht,sollten wir mal alles zusammen tragen an Ersatzteilnummern für den wechsel und ob die Teile erhältlich sind.
Für den Sigma Kombi F07W 1400/300
Ob die Teile auch alle verfügbar sind. Ich fange dann mal an.Wenn was fehlt bitte ergänzen. Danke.
Wasserpumpe MD980000 erhältlich
Keilriemen Kurz MD187461 erhältlich
Keilriemen Lang MD 186126 erhältlich
Zahnriemen incl. Spannrolle MD 111427 erhältlich
Umlenkrolle/Führungsrolle MD308882 erhältlich
Nockenwellen Dichtringe 2x MD 133317 erhältlich
-
Ach noch was.
Hat einer eine Ahnung,wo Ich die Querlenkerbuchsen her bekomme für den Achsschenkel welche auch passen ?
Gelb markiert
Querlenkerbuchse Sigma Kombi.jpg
Für den Kombi
Der wo Ich die sonst bezogen habe,hat noch beim Aufräumen welche gefunden. Wer also noch welche brauch,kann Sich bei Mir melden.
Kostenpunkt 100 € pro Paar incl. Versand.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
coolmann danke für die Richtigstellung.
Dann ist die Frage ob die Zeiger ab waren und ob dort überhaupt noch Spannung ankommen kann.
Wenn die Zeiger nicht richtig aufgesteckt sind?! Dann hat er ein Problem.
An den Zeigern sind 2 kleine Metallkontakte ( gerade kein Bild zur Hand)die müssen gerade sein und dann in das Tacho stecken. Damit Kontakt entsteht -
Waren die Zeiger vom Tacho und Drehzahlmesser runter und ab ?
-
https://www.ebay.de/itm/267187186150?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=QMAHXD2ZQWW&sssrc=4429486&ssuid=i9iL63_kQdy&var=&widget_ver=artemis&media=MORE
Bremsscheiben für Vorne
Die hinteren sind SEHR SCHWER zu bekommen. Da die nicht mehr hergestellt werden. Da muss Du Glück haben. -
Keiner was Zuviel ? Suche immer noch 👍
Passt noch in meine Vitrine 👌
-
Habe ich hier. Kannst Du haben. Ab Abholung wäre gut. Da der Versand teuer ist.
-
-
-
https://www.ebay.de/itm/2240693071…ABk9SR4bh4NSOZQ
was sagt ihr zu dem , von den Angaben nicht schlecht ,wenn der konus stimmt könnte das gehen oder ?
Und haste bestellt,eingebaut und passt?
-
Ich würde es versuchen. Wenn nicht umschicken.
-
Habe nach genauem suchen,nur noch einen gebrauchten da, der erst 20000 Km im Auto war.Habe Ich damals alles neu gemacht als Ich das Auto gekauft habe.
Aber hier gibt es noch einen neuen:
-
Also für den Kombi die größeren ca. 42,2 mm habe ich hier. Könnte ich 2 Stück abgeben.
Wenn du möchtest ?! Mattias -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und Knitterfreie Fahrt
Auf das der noch lange erhalten bleibt 👍