Kraftstofffilter wechseln

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Erstzulassung: 2003
    Ausstattungsvariante: 1.6 comfort
    Karosserieform:
    Motorvariante: benzin
    Getriebevariante:
    Kilometerstand: 162 tkm
    [/b]


    Hallo leute. Da ich jetzt schon mehrere tage suche und keine klar anworten gefunden habe. Stell ich mein frage hier.


    Der kraftstofffilter im space star 1.6 comfort 2003 ist laut handbuch an der pumpe mit dran. Ich habe die pumpe aus gebaut, da ist kein filter... Wo ist er dann?
    Die leitungen zum motor sind sichtbar, aber kein filter zusehen... Bitte um hilfe.... Danke

  • an sich sollte es nicht so schwer sein den zu finden, einfach die kraftstoffleitungen verfolgen. am besten vorher schon ein besorgen oder im internet ein foto anschauen damit du weißt wie er aussieht. so wie ich mir die in google angeschaut habe vermute ich nicht das der im tank sitzt sondern eher entweder vom tank weg unterm auto oder irgendwo im motoraum.

  • Schaut echt aus als wär der im Tank, genauer in der Pumpe. Links im Kasten das Bauteil mit der Bezeichung 5210A


    https://www.catcar.info/mitsub…D09MDEwfHxwYWdlNzA9PTA%3D


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.