Echtes Game Feeling !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Neuartige Jacke lässt PC-Spieler Schmerzen fühlen


    Eine US-amerikanische Firma bringt demnächst eine spezielle Jacke auf den Markt, die den Spieler einen virtuellen Treffer oder Schlag bei einem Kriegsspiel schmerzhaft fühlen lassen soll.
    Die 189 US-Dollar (ca. 132 Euro) teure Jacke arbeitet mit Druckluft und gibt dem Spieler das Gefühl, als wäre er wirklich auf dem Schlachtfeld verwundet worden, so der Erfinder, Mark Ombrellaro.



    Eigentlich wurde das Kleidungsstück für medizinische Anwendungen entworfen. Es kann ab November zusammen mit dem Computerspiel "Call of Duty" erstanden werden. Sie soll allerdings auch bei anderen Spielen kompatibel sein. eine Software, die zusammen mit der Jacke am PC installiert wird, greift auf Schadenslevel-Anzeigen zu und wandelt diese dann in Schmerzimpulse um.


    PC-Games

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • ziemlich blödsinnig wie ich finde... ich wäre definitiv kein käufer dieser jacke...


    was ist eigentlich wenn ich am bein angeschossen werde ???


    nachher sitz ich im raumfahrtanzug vorm rechner ....3stunden anziehen der klamotten und 5min spielen :D:D:D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.