Gebrüder AOK

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So heute hab ich mal beide Zusammengestellt und ein paar Fotos gemacht. Und wollte euch nun meinen Neuerwerb vorstellen. Dieser löst den Eclipse nun als Dayli ab.

Es ist ein Spacestar 100+ mit dem 1,2l Motor. Er fährt sich echt gut, klar ist er kein Racer oder Kurvenräuber, aber dafür bleibt der Dicke ja.

• Heute mal nach 600km mit dem spacestar etwas härter unterwegs gewesen. Und ich bin begeistert. Dafür das der fahrer im eclipse-modus unterwegs war ist der verbrauch doch moderat. Und ich geb zu er zieht für seine verhältnisse gut durch. Ab 4000 u/min gehts gut voran. Nur das getriebe ist mir zwischen 2. Und 3. Gang sowie zwischen 3. Und 4. Gang etwas zu gross abgestuft. Da fällt er ganz schön in den keller zurück beim hochschalten. Aber sonst müsste nur ein ksport fahrwerk rein ein paar gute reifen und man kann mit ihm gut um die kurven ziehen. Was ich aber absolut schlecht find ist der seitenhalt der sitze dieser ist gleich null.
    Dennoch bereuhe ich den kauf nicht da er ja den job des daily bekommen hat.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.