Was macht denn Euer Schätzchen im Winter?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Jetzt habe ich da mal eine Frage - was macht denn Euer "Schätzchen" im Winter?


    Die Wintersaison steht ja nun wieder vor der Tür und klopft manchmal schon an - mit Schmuddelwetter.


    Was machen denn Eure Oldies?


    Ich habe meine Starion 2.6l das ganze Jahr über angemeldet - allerdings kommt er nur bei schönem Wetter im Winter auf die Straße.


    Die andenderen Autos sind auf 07er Kennzeichen angemeldet und denen gehts ebenso. Nur bei schönen Wetter - zu Treffen usw..


    Als Hauptfahrzeug habe ich für den Winter den E 30 Galant und den Galopper zur Verfügung


    Unsere Autos sind alle in Garagen untergebracht - außer der Galopper - der steht quer bei uns vorm Haus - vor zwei unserer Garagen auf der Straße.


    Der rote Starion hat seine Garage bei uns unten im Haus. Die andere Garage bei uns im Haus - da wechselt immer das Auto. Im Winter steht dort mein Winterauto - und im Sommer der R19 Cabrio mein Sommerauto. Zwischendurch auch mal einer der 07er Autos - dann steht mein Sommer-/Winterauto dort. Der Galopper passt von der Höhe nicht in die anderen Garagen rein.


    Unsere Garagen sind etwas über das Stadtviertel verteilt. Sind aber alle in ca. 10 Min. zu erreichen. (Man muß nur immer nachdenken - welches Auto wo steht :mitsu)

  • Mein Schätzchen steht leider leider im Winter unter freiem Himmel, aber gut verpackt: Autoganzgarage und darüber eine riesige Zeltplane). War bei mir dieses Jahr die kürzestmögliche Saisonzulassung und wird nächstes Jahr wohl ähnlich werden. Kostet ja auch bißchen Geld der Spaß.

  • Mein Starion hält ab November bis ende April seinen Winterschlaf. :hopper Natürlich in einer Garage , wo er auch das ganze Jahr über steht. Damit er besser schlafen kann und nicht schwitzt hat er seinen eigenen Schlafsack bekommen. :richtig


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.