Gesägt - tun getan....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kennt ihr auch Onkel Hotte ??


    Ich habe von einem Angestellten in unserem Autohaus vor Kurzem zwei CDs bekommen und der hat mir nur gesagt : "Reinhören & ablachen !"
    Ich hab inzwischen beide CDs gehört und muss schon sagen, das ich noch nie so viel gelacht habe.
    Die Witze und der Humor sind schon ziemlich deftig ! Aber der wortwitz und die Geschichten ansich sind der Hammer. Das muss ein absolut kreatives Team sein, die sich das ausdenken.



    Was haltet ihr von Onkel Hotte, falls ihr ihn kennt ?!

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Hi,
    Onkel Hotte ist Oli kalkofe, sehr geil, ob als Onkel Hotte oder als TV Kritiker.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Naja, die Onkel Hotte - Cds leben aber nicht nur von Oliver Kalkofe. Da steckt ein ganzes Team dahinter :


    Brochterbeck, Ecki Steeg, Kassowart von Sondermühlen


    Wieviele Cds gibt es eigentlich von dem ? Ich kenne nur 3.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.