Ein neues Familienmitglied aus Brandenburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Mitsu-Gemeinde


    jetzt ist es auch bei mir soweit, nach langem Suchen habe ich mir einen Diamanten geangelt.
    Nach Pech mit einer GDi Limousine (springt nicht mehr an und wird jetzt geschlachtet), habe ich jetzt bei einem gut erhaltenen, unverbastelten V6 Kombi zugeschlagen.
    Damit ist meine Fahrzeugflotte komplett und ich kann es kaum erwarten, ihn nä Monat abzuholen.


    Kurz zu mir:
    Ich bin selbständig im Facility Management und mein Hobby ist die Schrauberei, mit Schwerpunkt Lack und Gestaltung.
    Ich habe eine kleine, feine Privatwerkstatt an der Hand, die sich liebevoll um meine Schätzchen kümmert und in der ich selber schalten und walten kann, wenn es meine knappe Freizeit zulässt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.