Moin Moin aus dem Norden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin Moin


    Mein Name ist Tim, bin 29 und komme nahe Hamburg aus dem Kreis Stade.


    Seit meiner Kindheit war ich eigentlich verrückt nach jeglichen japanischen Autos .. Plastiklook, Joghurtbecher und welche Ausdrücke solchen Autos vorgeworfen wurde .. Wurde alles ignoriert und sie blieben meine Lieblingsautos. :0)


    Nach einer doch etwas längeren Recherche welches japanische Auto es werden sollte, bin ich nun auf den Lancer CSO gestoßen und besitze nun seit 1 Tag einen.



    Es ist einer von 2004 in Cool-Blue Metallic (meine die Farbe heißt so) als Kombi mit der 2.0 Maschine.
    Der "Kleine" hat noch ein paar kleine Baustellen wie Koppelstangen und solche kleinen Dinge aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto!


    Von der Anmeldung hier erhoffe ich mir eine nette Gemeinschaft in der man sich ausgelassen austauschen kann bzw. einfach mal Benzin quatschen kann. :gugg :rofl


    Gruß
    Tim

  • ...schön hier einen weiteren Norddeutschen zu finden. :gut Ich denke im Raum Hamburg wirst Du eine Menge Gleichgesinnter finden. :win5
    Also herzlich willkommen hier und wenn Du magst, stellst Du dein Auto mal mit ein paar Bildern vor. :thx


    Viele Grüße aus Ostfriesland, ahli :CL

    :win5 Ich muss kein kleines Auto fahren, ich will :schluck

    1201733_2.png

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.