Immer wieder mal Mitsu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, Hallo zusammen,
    Anfang der 90ziger hatte ich meinen ersten Lancer, war voll zufrieden damit, bis mir einer das Heck zusammen geschoben hat. Dann kam was anderes. Anfang 2000, die Familie war größer geworden, hatte ich einen L300. Von ihm habe ich mich freiwillig getrennt, da er absolut Winter untauglich war. Ein paar cm Schnee und eine leichte Steigung, nichts ging mehr, trotz Winterreifen. Waschbetonplatten für die Hinterachse hat ich zufällig leider nicht dabei. Und jetzt wieder ein Lancer. Ein Station V, Bj. 1997, mit 120.000 km. Hauptsächlich als Übungsfahrzeug für die nicht mehr ganz so "Kleinen". Die ersten Blötsche haben sie geschafft, jetzt geht's ans gemeinsame Ausbeulen. Echte Probleme machen mir die hinteren Scheibenbremsen. Doch davon mehr an anderer Stelle. Bis bald.