Ohne Schlampen gehts nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ohne Schlampen gehts nicht mehr !


    Laut aktueller Meldungen lässt Beyoncé Knowles ihr Konzert in Malaysia ausfallen. Als Grund dafür gab das "International Creative Management" heute bekannt, dass es Probleme mit den Terminen geben würde.
    Allerdings gibt es Gerüchte, Beyoncé hätte das Konzert wegen der strengen malaysischen Kleiderordnung ausfallen lassen. Die Popsängerin ist dafür bekannt, dass sie sich gerne freizügig auf der Bühne präsentiert.
    Anstatt in Malaysia gibt Beyoncé nun in Indonesien ein Konzert. "Dort kann sie auftreten, wie sie möchte", so der malaysische Sprecher der "Pineapple Concerts", Razlan Razali.


    Und Beyonce ist kein Einzelfall.
    Moralwächter der Musikbranche warnen schon länger, das nicht mehr die Musik im Vordergrund stehe, sondern Musik immer mehr über den Körperkult verkauft werde. Der künstlerische Aspekt des Gesangs und der Melodie tritt immer mehr in den Hintergrund oder bildet nur noch den Rahmen für Auftritte oder Musikvideos, die oft schon den Charakter von Pornografie oder eines Striptease haben.



    Sex sells heißt es mehr denn je in der Musikbranche. Neuester Höhepunkt dieser Entwicklung ist die neue Scheibe ves Norddeutschen DJ´s Alex Christiansen ( U96 ), der als Alex C. ein Comeback wagt. Der Name des Songs ist Programm. "Du hast den geilsten Arsch der Welt !" Im Video des Songs dreht sich tatsächlich dann alles nur um eins - Sex und wohlgeformte Hinterteile.
    Kaum ein Rap- oder Hiphop-Song, wo nun nicht zwei drei halbnackte Schlampen um ein teures Auto hopsen und den Sänger anhimmeln. Dabei läßt sich beobachten : Je schlechter der Song desto mehr Haut und desto lasziver die Bewegungen der "Tänzerinnen".
    Die Musikindustrie sucht nach neuen Wegen den Absatz anzukurbeln. Aber die Frage muss erlaubt sein : Geht es nicht mehr ohne Schlampen ?

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Zitat

    Original von Waschbär
    Die Musikindustrie sucht nach neuen Wegen den Absatz anzukurbeln. Aber die Frage muss erlaubt sein : Geht es nicht mehr ohne Schlampen ?


    Neu? Was ist daran neu?
    Aber um die Frage aus meiner Sicht zu beantworten: Zumindest in den Mainstream-Gefilden geht es schon lange nicht mehr ohne.


    Ich frage mich nur, welche Zielgruppe hier konkret angesprochen werden soll? Von allem etwas und nichts so richtig. Wenn ich ordentliche Musik will, ist das rein gar nichts, wenn ich richtigen Schmuddelkram haben will, ist es zuwenig und zu lau... VIVA-Zielgruppe der 14-25jährigen oder sowas in der Art...?

  • nun, wer musik machen kann, braucht nicht gut aussehen, denk ich mir. und genau so hör ich musik - das, was mir gefällt, nicht das, was dem auge schmeichelt. ich hab noch nie wirklich musikvideos geguckt. ob die jetzt in knappen klamotten rumhüpfen oder einfach in jeans dasitzen und singen, ist egal.


    aber scheinbar verkauft sich musik über das gehör nicht mehr so gut und muss übers auge gehen - was ja eigentlich schwachsinn ist.

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.