Noch einer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    nach vielen Jahren hat sich für meine Frau ein Herzenswunsch erfüllt und sie bekam letztens einen gebrauchten "Colt" (Z30, BJ 2011) geschenkt. Endlich konnte sie ihren K.. loswerden :TT


    Was das mit mir zu tun hat? Nun ja, ich habe jetzt den Auftrag bekommen, das eingebaute Standardradio durch eines mit DAB+, BT, CD, MP3 und "hastenichtgesehn" zu ersetzen. Also dachte ich, es wäre keine schlechte Idee, mich hier im Expertenforum anzumelden :gut


    Vor allem, weil es sicher nicht bei diesem einen Thema bleiben wird...


    // Joe

  • Tachchen Joe. Na dann bist du hier genau Richtig. Bestimmt wird man dir bei deinem "Einbau" helfen können. :gut


    Willkommen bei uns :win5

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.