Beiträge von Karo

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Seti - also das noch auszuschneiden wäre doch zu viel verlangt. Da waren wir faul und haben das machen lassen. :pp


    @Spacemaus: Wir haben tatsächlich nur 2 Tage gebraucht. Die Laune war so gut, da ging das wie von selbst :TT
    Das betrifft allerdings nur das drumherum herum. Im Innenraum mache ich das mal so zwischendurch, so wie ich Grade zeit habe.

    Danke SpaceMaus
    Wir wollten aus der Folie noch irgendwas machen. Diese war eigentlich für meinen ehemaligen Colt gedacht...
    Aber sowas wie Camoflage hat ja auch wieder jeder.
    Dann kam mir die Idee mit den Rauten. Ich muss Bastel nochmal korrigieren: es waren insgesamt ca 1000 Rauten in 5 verschiedenen Größen. :TT


    Der Verlauf ist meiner Meinung nach gut gelungen und durch die schwarzen Akzente wirkt es nicht so gedrungen. Die Listen auf den Autos sind absolute Unikate; die haben wir uns so anfertigen lassen und die Datei danach wieder gelöscht :lool


    Die Tage werden noch die Amaturenelemente in rot und schwarz foliert. Wenn es klappt wird es einen 3D Effekt bekommen.


    Zum Stiftland kann man den Pampersbomer bestaunen :gut

    Was ist eigentlich mit unseren Berlinern? Bzw alles was in der Umgebung wohnt. Wir wollten gerne mal in die Gärten der Welt. Da gibt es einen JapanGarten der auch Kirschblütenfeste feiert. War da schonmal jemand und kann berichten ob sich das lohnt?


    Ach und Moin an alle :win5

    Was der Seti wohl ehr meint ist folgendes:
    Er sieht dort das Ding was er sehr gerne hätte, hat aber nicht genug Bargeld dabei. Da kann man doch beim Verkäufer lieb fragen ob er das für ne Stunde zurück legen kann, damit der Seti zur nächsten Bank fahren kann um das entsprechende Bargeld zu holen.


    Ich kann ihn schon verstehen. Eine gewisse Summe Bares hat jeder in der Brieftasche, allerdings würde ich nicht gerne mit 500 Euro über den Platz rennen wollen.

    Es ist natürlich ein herrlicher Zufall das die Farben vom FCH identisch mit denen von Frankreich sind. Passt also :gut


    Wer zu seinem Verein steht, macht alles um es zu unterstützen. Habe einen Kumpel der auch für den FCH lebt, er sammelt allerdings alles was Merchandise ist. Alleine seine Schals (65stk) kleiden seine Schlafzimmerwand :lool

    Wie man lesen kann, scheinen nicht alle ein "Fan" von dem C3 zu sein :pp Logisch, ist ja auch kein Mitsubishi. :()
    Mir persönlich gefällt das Auto auch überhaupt nicht. Die Franzosen bauen gute Karren, der neue C3 gehört m.M.n. nicht dazu. Viel zu kindliches Design und von vorne bis hinten eine abgelutschte Karosse... ABER:
    Wir wissen alle, was du aus deinem SpaceStar gezaubert hast und ich denke wir wissen alle, dass du auch was aus dem C3 zaubern wirst. Ich bin sehr gespannt drauf, was alles passieren wird und freue mich auf die ganzen Bilder und Storys dahinter. :win5