Natürlich bin auch ich neu hier :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo @all,


    ich bin verzweifelt auf dieses Forum gestoßen weil ich natürlich Problem mit der Elektrik, dem Dach und dem Schalthebel habe. Das Schalthebelproblem habe ich bereits gelöst. Es dreht sich um einen Colt CZC Cabrio, eine cooles Gerät und es lief bis dato eigentlich Problemlos. 111 tkm hat er treu gedient. Jetzt meint er, er bräuchte mal ein paar Zuwendungen. Es gibt also wohl kleiner Problemchen, die in der Werkstatt dann sicher große Kreise ziehen.


    Ich freue mich also, mich auch hier zu betätigen und den Kleinen meiner Frau am Leben zu erhalten. :lool :gut