Neuvorstellung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Tag allerseits,


    meine Name ist Falk ich bin 31Jahre alt und bin durch meinen Arbeitgeber zum Mitsubishi Fan geworden.


    Ich arbeite nun seit gut 2jahren und 3Monaten in einem Mitsubishi Autohaus.


    Als Autofan durch und durch, war Mitsubishi sicher als Marke bekannt und auch Eclipse, 3000GT hat man durch diverse PC-Spiele und Kinofilme gefeiert, dass aber auch die anderen Modelle wie ASX, Outlander und Space Star richtig gute Autos sind habe ich erst erfahren als ich mich richtig mit den Autos auseinander gesetzt habe.


    Der nächste Wagen wird daher auch mit ziemlicher Sicherheit ein Mitsubishi werden. Daher erwarte ich sehr gespannt die Premiere des Eclipse Cross.


    Falls Ihr Fragen an meine Person habt, sprecht mich einfach an.



    LG Falk

  • ...aber warum um alles in der Welt fährst Du einen Seat Ibiza, wenn Du über zwei Jahre bei Mitsubishi arbeitest? :dk


    Da gibt es doch sicherlich Möglichkeiten.... :gut:galant


    Ansonsten herzlich willkommen hier und stets knitterfreie Fahrt :nick

    :win5 Ich muss kein kleines Auto fahren, ich will :schluck

    1201733_2.png

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.