Frage zum MMCS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    weiß vielleicht jemand, was die kleine Buchse auf der linken Seite des hochgeschwenkten Navis für eine Funktion hat??? Die Bedienungsanleitung gibt nichts her...


    Sieht aus, wie ein Kopfhöreranschluß, was jedoch durch die Stelle nicht möglich ist...


    Gruss
    Stephan

    Derzeitiger Verbrauch meines Outlanders mit RalliArt-Chip:

  • Da müßte ich erst beim Händler so ein Gerät unter die Lupe nehmen. Deiner Schilderung zufolge würde ich auf einen Eingang mit 3,5mm Klinkenbuchse für Audio in Stereo tippen. Da könnte man z.B. tragbare Geräte (MP3 Spieler o.ä.) anschließen.
    Hoffentlich denke ich demnächst mal dran, wenn ich zum Händler gehe....

  • Zitat

    [i]
    Hoffentlich denke ich demnächst mal dran, wenn ich zum Händler gehe....


    Hi Proxima,


    wenn du es vergißt, nicht schlimm, ich muss am Donnerstag zum Ölwechsel, dann werde ich auch mal fragen...


    Frage mich nur, was mit dem Stecker passiert, wenn man das Navi wieder einfahren läßt.... Da ist noch nicht mal Platz für einen gewinkelten...


    Bin mal gespannt was das ist...


    Gruss
    Stephan

    Derzeitiger Verbrauch meines Outlanders mit RalliArt-Chip:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.