Der Outlander im Kino

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Bei den Vergleichstests gab es sechsmal einen überlegenen Sieger
    und nun erobert er auch noch die Leinwand:


    Der Mitsubishi Outlander wird 2 Monate lang auch im Kino seine
    Runden drehen. Passend zum 30. Geburtstag von Mitsubishi Motors
    in Deutschland spielt er die Hauptrolle in „Stadt, Land, Fluss“.


    Ganz aktuell sind auch die Begleitmaßnahmen zum Film:
    Großflächenplakate, Riesenposter und Cinema-Cards werden den cineastischen
    Auftritt des Outlander in und um die teilnehmenden Kinos
    wirkungsvoll unterstützen. Passend dazu wird es zudem einen erneuten, nationalen Anzeigenflight geben.
    Wir sind somit bestens gerüstet, um uns von den jetzt anfahrenden
    Konkurrenten aus dem Hause Peugeot und Citroen abzugrenzen.



    ---> Kinospot Outlander <---

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Klasse ! - Endlich muss man sagen.... :richtig :richtig


    Als Automarke mit sportlichem Anspruch gehört Mitsubishi auch in die Kinowerbung. Das rede ich schon seit Jahren !
    Unter anderem kann man mit einer Kopplung, bezogen auf den jeweils lokalen Vertriebspartner auch die regionale Händlerschaft mit einbinden. Bei anderen Marken klappt das ja auch.


    Da das mit der Kinowerbung für Mitsubishi-Verhältnisse doch etwas neues ist, muss ich mich fragen, ob das was mit der neuen Werbe-Agentur zu tun hat, die Mitsubishi letztens erst verpflichtet hat. Die Leute scheinen tatsächlich neue Wege zu gehen. Weiter so !


    Da werde ich wohl demnächst mal wieder ins Kino gehen müssen, um den Outlander-Spot zu sehen. Oder vielleicht taucht er ja auch auf irgendeinem Videoportal demnächst auf.... ;):geist

  • Zitat

    Original von MMCRS


    Da werde ich wohl demnächst mal wieder ins Kino gehen müssen, um den Outlander-Spot zu sehen. Oder vielleicht taucht er ja auch auf irgendeinem Videoportal demnächst auf.... ;):geist



    Ja, der Spot kann mit einer individuellen Allonge versehen werden, und so der Name vom regional ansässigen Autohaus eingebunden werden.


    Achja, den Link zum Video hab ich doch oben eingefügt :richtig

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.