Diesel nimmt kein Gas an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2004
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: DID
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:248000


    Hilfe. Urplötzlich nimmt der Motor im Stadtverkehr kein Gas mehr an. Geht auch nicht aus (Standgas), keine Kontrollleuchte. Nach ein paar Sekunden ist der Spuk vorbei und er läuft wieder normal.

  • Ich habe kein Lesegerät dafür.
    Vorhin bin ich dann nochmal zur Tanke gefahren. Auf der Rückfahrt ging dann gar nichts mehr und es wurde erhöhte Temperatur angezeigt (nicht im roten Bereich). Ich habe dann mal die Heizung aufgedreht und siehe da : kalt. Nach abkühlen langsam nach Hause gefahren und Wasser aufgefüllt. Gerade kleine Runde gedreht (ca. 15 Km), keine Probleme. Mal sehen ob ich morgen zur Arbeit komme.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.