Ich nutze bei div. Fahrzeugen Textar und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht
Beiträge von Deadstorm
Mai 2023 - Mitsubishi Rally Pack - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
-
-
C40 vllt 🤔
-
Ich bin auf der Suche nach einem defekten SST aus einem Evo X oder Ralliart
Wer was hat, einfach anbieten
-
Beim Schlagschrauber habe ich grundsätzlich vor Gebrauch 3 Tropfen Öl in den Anschluss getan und ihn anschließend mit einem Lappen am Auslass kurz laufen lassen.
Stand meines Wissens damals sogar so in der Anleitung, als Alternative zum Öler.
-
Eine Sache würde ich noch gerne wissen, hast du eine DAB Antenne verbaut? Also rein Interesse halber. 🙃
Ich hatte damals einen Splitter drin, war okay, mehr aber auch nicht.
Da ich zu 99% über's Handy höre, war mir das aber auch egal
-
Das ist schon wieder so lange her, dass ich das nicht mehr wirklich weiß...ich meine aber auf eine Masseverbindung zur Karosserie.
Aber freut mich, dass der Beitrag auf jeden Fall nicht umsonst war
-
Hi! Ich hab mir jetzt auch das Basismodel gekauft, natürlich will ich auch ein neues Radio einbauen. Hab schon alle Teile in der Einkaufsliste, vielen Dank für die gute Beschreibung. Ich wüsste nur noch gerne wie genau so ein USB-Adapter aussieht, dann hab ich alles komplett.
MfG
Wenn ich das noch richtig in Kopf habe, sah der Adapter wie im Anhang aus
-
DAnn erstmal ein herzliches Willkommen hier
L300 findest du unter der Space Line
-
Je nachdem wie es nächstes Jahr mit Corona aussieht, wird es bestimmt auch wieder "offizielle" Treffen der MF BaWü geben, da läuft die Anmeldung zu den Treffen über unsere HP - wird in dem Unterforum dann auch entsprechend veröffentlicht, dann kann sich jeder mit Lust und Zeit anmelden
-
-
K&N rauswerfen und bspw Pipercross verwenden - bei geölten Filtern hast du grundsätzlich die Gefahr, dass dein LMM etwas vom Öl abbekommt
-
erstmal Danke an Zwiebelauge für die Geschichte(n)
Interessant (traurig) was für eine Diskussion ein solcher Text verursacht....
In dem Moment, wo man sich mit dem Hitlergruß vor der Fahrschule begrüßt zum Beispiel. Oder sich entsprechend äußert. Ich glaube, ich kann das mit meinen mittlerweile 44 Lebensjahren schon erkennen.
Es ist schon seltsam, das so etwas als erstes Gefragt wird.
Zum Thema outen...darauf ist Zwiebelauge sogar eingegangen
-
Versuche einen Schein vom CZT zu bekommen und vergleiche die EG-Genehmigung - wenn diese identisch ist, wovon ich fast ausgehe, ist eine Eintragung überhaupt kein Problem und liegt normalerweise bei 150-300€
Zur Sicherheit würde ich aber mit den beiden Scheinen (Kopie vom CZT reicht normalerweise aus) zum TÜVer der die Eintragung machen soll, der kann dir dann definitiv sagen, ob es geht
Umbauen musst du auf jeden Fall einiges - Motor, Getriebe mit allem drum und dran - Motorsteuergerät, Kabelbaum Motor und Armaturenbrett - keine Garantie, dass das alles ist
-
es kann einiges sein, deswegen erstmal Zündfunke und Einspritzung prüfen, was von beidem nicht will
vllt. hängt auch eine Einspritzdüse die dann deinen Brennraum flutet
-
Starten Mal mit durchgedrücktem Gaspedal versucht?
Zündfunken gecheckt?
werden die Einspritzdüsen angesteuert?
-
@Space-Maus für dich auch ein Los
-
Höchstwahrscheinlich nicht, da das Radio nichts damit anzufangen weiß - ich hatte einen Basis und somit kein Touchpad
-
Ich hatte jetzt die Idee den Schalter einfach als Ersatzteil zu kaufen, und dann den Stecker anzuschließen.
(Ich gehe davon aus, das in der heutigen Zeit die Kabelbäume aus Kostengründen immer gleich sind, hat sich die letzten 10-15 Jahre eigentlich bei jedem Auto bestätigt)
Hat das schon mal jemand gemacht?
wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts, da das Kabel wohl nicht liegen wird und wenn im Stg Einstellungen für diesen Schalter nicht vorhanden sind - so ist es zumindest in 95% der Fälle
du kannst aber natürlich auch nachgucken, ob da zumindest ein Kabel mit Stecker im Armaturenbrett liegt - dann kannst du zumindest einen der beiden genannten Punkte prüfen
-
zusätzlich zu den bereits angefragten Informationen wäre noch gut zu wissen, wie du dein Handy verbindest - Kabel oder Bluetooth
-