V6 Cruiser´s Skoda

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • So, einige haben es ja mitbekommen das ich meinen Galant weggetan habe, da einiges dran gemacht hätte werden müssen. :X:%


    Hier dann nun mein neuer, es ist ein Skoda Oktavia Kombi, 2,0 TDI mit 140 PS mit DSG, Ez 05.2012, 67000 Km mit fast Vollausstattung. Abnehmbare Ahk, Teil-Leder-Ausstattung mit Sitzheizung vorne, 4x Efh, Xenon mir Kurvenlicht, Standheizung mit Lüftungsfunktion, elek, Glas-Schiebe-Hub-Dach, 8 fach Bereift auf Alu´s, was mir auch wichtig war Isofix. Leider kein Navi mehr, das befindet sich wohl im nahen Osten...


    Anbei auch schon mal ein paar Bilder von aussen, von innen muß ich ihn erst noch etwas sauber machen, er bleibt wohl im original zustand...
    Das einzigste was ich schon geändert habe, sind die gelben Blinkerlampen gegen Osram Diadem zutauschen. :gut

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.