Erste von 4 Frühschichten hinter mir, noch 15 Minuten bis zum Feierabend.
Momentan ist es trocken
Erste von 4 Frühschichten hinter mir, noch 15 Minuten bis zum Feierabend.
Momentan ist es trocken
Guten Morgen zusammen und einen schönen Montag und guten Start in die neue Woche.
Guten Morgen zusammen, Frühstück erledigt. Gleich mal fahren und mir Reifen von Kleinanzeigen abholen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Guten Abend zusammen und schönen Samstag Abend. Waren heute im Ikea, auch, glaube ich, nur SB Kassen, so ging es recht einfach. Aber anstatt für 10 Kasten Zehn Kassiererinen steht eine "aufpasseri" für 6 SB Kassen
Schönen Samstag Abend zusammen
Dankeschön MSx_975 und gleichfalls.
Nächste Woche um diese Zeit sitzen oder stehen einige von hier schon in Pretzsch auf dem Sportplatz ![]()
Schönen Freitag Abend gewünscht, noch 30 Minuten bis zum Wochenende
Guten Morgen zusammen und einen schönen Freitag. Ich werde mir, wenn es passt, wahrscheinlich die Spiele von Deutschland ansehen.
Hier ist es durchwachsen, fast April Wetter, Regen Sonne Wolken Mix. Schönen Donnerstag wünsche ich euch
Es sind 800 m.
Also, im Zickzack gerechnet, 1600m![]()
![]()
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag Euch
Feierabend?
Feierabend ist, wenn der alte Mann nächstes Wochenende ins Hotel muß zum Schlafen und die jungen mit müssen weil sie die ~400m nicht mehr laufen können ![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Abend zusammen, gleich ist Feierabend, dann nach Hause und auf jeden Fall ein Bier trinken ![]()
Ich glaube das brauch ich heute.
Stromer68 Willkommen Zuhause und weiterhin gute Besserung.![]()
Tacho zusammen. Heute morgen schon trabbel genug gehabt, Klempnerin hat das Fallrohr am Haus durchgespindelt, da es verstopft war. Straße hoch ein Wasserrohrbruch, der komplette Ort kein Wasser, samt Kindergarten.
soll mit Glück vielleicht um 16 Uhr behoben sein, oder vielleicht auch erst morgen
willkommen in Deutschland im 21 (18) ahrhundert 
Gut das ich arbeiten bin
Okay, dann werde ich nächste Woche noch ein Kasten Fiege besogen.
Die Kidshaben das super gemacht mit dem Fahrrad fahren, und trocken war es auch, hat nur bei der Begehung geregnet.
Wünsche einen angenehmen Dienstag
Moin zusammen, bin schon bei Kaffee 3 oder 4, aber irgendwie wirkt der nicht. Bin gleich "Streckenposten" für die Fahrrad-Fahrschule an der Schule, hoffe es bleibt trocken.
War schön einkaufen.
west29 momentan ist noch kein Fiege im Angebot gewesen
ein normales Pils war es, oder?
MitsuMicha68
manchmal braucht man das einfach ![]()
Hab gerade mal in meinem schein nach geschaut, tatsächlich ist ne Reifenbindung drin, hab die aber auch drauf..
muß nur mal den Popo hoch kriegen und mal wieder fahren und auch zum TÜV ![]()
Glückwunsch an den Hundi,![]()
Nicht so viel Bier dem großen nd geben ![]()
Moin und einen schönen Montag gewünscht. Kommt gut durch die neue Woche.
Haben gerade ein Brötchen bzw Laugenweckle gegessen und ein Cappuccino getrunken.
Schönen Sonntag gewünscht.
Schon eine runde Fahrrad mit der Tochter gedreht
Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag.
Ich sage mal gute Nacht zusammen schlaft alle gut und träum was schönes.