Erstzulassung: 2010
Ausstattungsvariante: Intense
Karosserieform: Schrägheck
Motorvariante: 1,3 ClearTec
Getriebevariante: Manuell
Kilometerstand: 65000
Ich habe aufgrund von extremen Schaltschwierigkeiten im 1. und im Rückwärtsgang, sowie Klappergeräuschen im Leerlauf und direkt nach Schaltvorgängen, Ausrückhebel und Kupplung und was damit verbunden ist, tauschen lassen.
Das Klappergeräusch im Lerrlauf ist verschwunden, allerdings ist das Klappern wenn auch jetzt leiser, bei Schaltungen zwischen den Gängen 1, 2 und 3 zu hören.
Wenn man vom 3. in den 4. schaltet ist nichts zu hören.
Das Klappern hört man auch wenn man untertourig anfährt.
Das Klappern verschwindet nach längerer Fahrt, also wenn der Colt warm ist.
Könnte noch irgendetwas anderes das Klappern verursachen?
Eigentlich hört es sich so an als wenn sich etwas gelöst hätte, und man es einfach nur wieder festschrauben müsste.
Ich habe die Rechnung noch nicht bezahlt, bei dem hohen Endbetrag hat die Werkstatt das eingesehen.
Bevor ich reklamiere wollte ich eure Meinung dazu hören(lesen).
Ich bedanke mich im Voraus