Ein neuer aus dem Hunsrück

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin moin,
    ich wollte mich mal kurz Vorstellen. ich bin der Jan, 23 Jahre alt und habe seit ca 3 Wochen einen Mitsubishi Galant V6 Bj. 1998. Das Auto hat mir schon in jungen Jahren gut gefallen und nun ist er endlich mein.
    Villeicht kommt ja der eine oder andere aus der gegend und man kann ein bisschen miteinander abhängen und sich austauschen.
    Falls jemand zufällig Lakierer ist oder jemand guten kennt, meine Radläufe fangen so langsam an zu gammeln und das würde ich gerne beheben lassen.
    Hier noch ein Bild vom Galant.


    Allseits gute fahrt
    Gruß Jan :galant

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.