Ausbeulen! Wie kommt man da ran?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Moin,
    habe am WE meine hinteren Radkästen entrostet und lackiert. Das dürfte jetzt bis zum Ende halten.
    Dabei habe ich mal die ganzen Parkbeulchen in den Türen ausgebeult. Ging ganz gut und ich habe den Beulendoktor gespart.


    Jetzt aber noch zu meinem Problemchen. Im Urlaub habe ich beim Rückwärtsfahren eine Lampe übersehen. Die ist an meinem Kombi hinten links (höhe Stoßstange Seite) bis zum Radkasten am Lack gescheuert. Dabei hat es leichte Dellen gegeben. Den Lack habe ich mit Schleifpaste und Politur wieder in Ordnung gebracht. Doch wie kommt man von innen an das Blech.
    Von unten ist da alles zu. Im Radkasten ist alles zu. Vom Kofferaum kommt man nicht ran. Und von hinten unter dem Stoßfänger kommt man auch nicht ran. Kommt mir vor wie ein in sich geschlossener Raum.
    Kann mir da jemand von Euch einen Tip geben?

  • Das wollte ich eigentlich verweiden. Vernünftiger wird das Ergebnis, wenn man von innen drücken kann. Habe da aber noch so eine Idee. Wir haben in der Firma diese Plattenheber für den doppelten Boden. Die haben zwei extrem starke Saugnäpfe. Vielleicht klappt es damit. Es sind nur leichte Beulen und keine Knicke im Blech.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von ToFast ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.