Freisprecheinrichtung geht nach abklemmen der Batterie nicht mehr

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 2009
    Ausstattungsvariante: instyle



    Hallo zusammen,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe. Nachdem an meinem Lancer die Batterie abgeklemmt war funktioniert meine Freisprecheinrichtung leider nicht mehr. Im MMC Display ist der Button für das Telefon inaktiv und wenn man darauf tippt kommt die Meldung "unable to Display due to System error"
    Wenn ich die Tasten am Lenkrad drücke tut sich rein gar nichts. Im Display am Tacho ist die Sprache richtig eingestellt. Sonst konnte ich in der Beschreibung nichts finden. Hatte von euch schon mal jemand das Problem und kennt die Lösung? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann.


    Viele Grüße,
    Christian

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.