Ein neuer Mitsu-Fahrer ist dabei

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    ich bin Kim bin 28 und seit Freitag den 17.6.2016 stolzer Besitzer eines Mitsubishi Galant V6 24 vom BJ 98.
    Es ist mein erster Mitsu und ich bin auch schon total begeistert von dem Wagen. Vor allem weil ich wohl echt ziemliches glück gehabt hatte. Der Wagen hat gerade mal 123700 TKM runter und weist lediglich beulen auf der Haube auf...sonst sind keinerlei mängel vorhanden. Der Zahnriemen wurde bei 89000 gewechselt, er ist komplett trocken, lediglich das automatikgetriebe schwitzt ein wenig was wir gestern in der Grube gesehen haben...was aber bei dem Alter finde ich recht in ordnung ist. Jedenfalls macht das Auto echt spaß. Einzige was wie erwähnt stört ist die zerbeulte haube. Naja so viel zu mir. Denke man liest sich in dem ein oder anderen Thread


    MfG
    Gobb4tZ

  • Hallo und Willkommen bei uns.


    Da hast du ja echt nen guten erwischt, wenn ich nix von Rost höre. Also falls er nicht versiegelt ist, dann bitte sofort was machen, damit es auch so bleibt. Der Galant ist da ziemlich anfällig.
    Ansonsten hast du einen hübschen, robusten Begleiter mit äußerst musikalischem Motor. ;) :richtig

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.