Workx LOWSTERN Rodgau am Ostersonntag

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tach zusammen! :TT


    Zwar sind nicht so Viele von uns Ostern "verfügbar", aber zumindest Alex, Martin und ich wären nicht abgeneigt, am Sonntag mal in Rodgau vorbeizuschauen. Und wer weiß, vielleicht schließt sich sich der Eine oder andere uns ja noch an?
    Einigen wir uns doch mal auf die Eckdaten, also wann und wo treffen wir uns?


    Beginn ist Sonntag um 11:00 Uhr, ob man dann schon da sein muß, wei0 ich nicht. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns um 12 Uhr treffen? Zu früh, zu spät?


    Dann wäre die Frage, wo treffen wir uns. Ich denke, es wäre nicht verkehrt, uns vorher zu treffen, um dann gemeinsam dort aufzuschlagen. Wenn sowohl Alex, als auch Marin über die A661 kommen (für Martin nicht der optimale Weg, aber wohl machbar), und mir da keine Raststätten an der Autobahn einfallen, könnte man sich z.B. an der Esso auf der Hanauer treffen, oder an der Shell, und von dort aus starten, weit ist es dann nicht mehr.


    Also, was meint Ihr zur Uhrzeit und zum Treffpunkt? Alternative Vorschläge?
    Essen könnte man vor Ort, Möglichkeiten gibt es. Leider wird das Wetter wohl nicht perfekt, aber mit Glück bleiben wir trocken.


    Hier nochmal der Facebook-Link zum Event:
    https://www.facebook.com/events/900951140003360/


    Und nun seid Ihr dran. ;)

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Also von mir aus können wir uns Morgen um 12 an der Shell Hanauer Landstraße treffen.


    Wie sieht's bei den anderen aus?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw