Auspuff EA0 7107/275

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    ich hatte letzte Woche TÜV und habe meinen Galli geradeso durchbekommen.
    U.a. wurde ein undichter Endtopf moniert. Der puupige Sound des Endtopfs nervt mich auch schon länger...
    Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mich im www auf die Suche nach einem Ersatz gemacht,
    und musste leider feststellen dass es für mein Modell 7107/275 keine Auspuffteile gibt. Nix, garnix bei niemandem.
    Kann mir jemand sagen, ob der Auspuff vom Vor-Facelift-Modell auch (problemlos) auf meinen passt?


    Oder irgendein anderer Tipp (außer Originial) ?


    Grüße,Yuma


    Erstzulassung: 02.2003
    Ausstattungsvariante: Comfort
    Karosserieform: Station Wagon
    Motorvariante: 2.0, 133 PS
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand: 130tkm

  • Ja die Endschalldämpfer vom 2,0er passen alle. Da musst Du eher aufpassen das Du den vom Kombi (Endrohr nach unten) hast und nicht den von ner Limo (Endrohr gerade).
    Der vom 2,5er passt technisch auch dran nur ist der ESD größer und könnte damit auch lauter sein.


    Hier ein Link zu e-Bay
    Mal auf die schnelle rausgesucht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.