Tepes Winter-Fremdmarken

November : ASX - Transformer zu gewinnen! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 29.11.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Meinen Ochsen hab ich euch ja schon vorgestellt (Sigmatifiziert). Nun möchte ich euch auch noch meinen kleinen Ochsen, die Sigmarettungskapsel, vorstellen.


    Das ist er nun, ein Renault Clio 3 Phase 1.


    Die Daten:
    1.6l 16V
    65 kW/88PS
    Fünf-Gang Schaltgetriebe
    48.204 km
    Baujahr 2007


    Der Kleene ist seit 2009 in meinem Besitz, nachdem mein Opa ihn 2008 als Jahreswagen gekauft, ihn aber aus gesundheitlichen Gründen an mich wieder verkauft hat, da mein erstes Auto, ein Citroen AX (BJ 1992), nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre.
    Seit 2013 ist die Rettungskapsel nun mein Winterauto und hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht :richtig .


    In den paar Jahren, wurde auch ein klein wenig an dem Miniochsen gemacht.
    2011 bekam er neue Spiegelgläser, Seitenblinker und Embleme, da dies alles gestohlen wurde :X .
    Foto0070 - Kopie.jpg Foto0068 - Kopie.jpg Foto0069 - Kopie.jpg
    2012 hat Tona ihm Sigmalautsprecher in die hinteren Türen gebaut. Danke nochmal dafür :thx .
    DSCI02691 - Kopie.JPG
    Zwischendurch wurde er auch mit einem Marderschreck ausgerüstet, weil ich innerhalb von zwei Wochen zweimal den Kühlerschlauch wechseln lassen musste (blöde Viecher) :X .


    Viel mehr muss nicht mehr gemacht werden, da meine Fahrzeuge Original bleiben dürfen.


    Nun noch ein paar Bilder und dann dürft ihr mich verurteilen, weil ich einen Renault fahre. :TT:TT

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.